6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • So mein ist gerade angekommen.
    Freies Gerät. Kein Knarzen der Ziffertasten!
    Erster Eindruck - alles ok.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ach ich beneide euch hätte auch schon das Handy geliefert bekommen aber ich hab bei Amazon bestellt und auf Anfrage wird es wahrscheinlich morgen oder Freitag verfügbar sein und mit ein wenig Glück hab ich es zum Wochenende.

  • Wie sieht es mit Nokias Standardproblem, dem Staub, aus?


    Ich hatte für 10 Minuten mal ein neues 6233, welches ich direkt wieder eingepackt hab, weil das Display schon beim Auspacken voller Staub war...


    Wie siehts beim 6300 aus? Staubfrei bei der Auslieferung?

  • Welche Tasten knarzen denn bei euren Geräten?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hallo,


    überlege mir entweder das Nokia 6300 oder 6290 zu holen.


    Mich würde interessieren, welche Probleme ihr mit dem 6300 habt.


    Wie sieht es mit den "knackenden" Tasten aus ?


    Danke vorab


    Gruß
    Marc

  • Hallo zusammen,


    hab seit gestern mein 6300 (V 04.70; kein Branding)
    Bei mir knarzt nix. Einzig der Ein/Ausschalter sitzt etwas locker. Aber wackelt nicht und macht keine komischen Geräusche.


    ABER:


    Bei mir vibriert das Handy auch kurz beim Ein- und Ausschalten. Egal welches Profil aktiviert ist. Kann man das irgendwie unterbinden? Oder soll das Absicht sein?



    Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur könnte der Vibrationsalarm etwas stärker sein. Hab die ersten Anrufe bzw. sms schon verpasst...


    Grüße
    Gerry

  • Nokia-BH204 Kompatibilität


    Hallo zusammen,


    Habe das 6300 seit gestern (nachdem es schon 10 Tage beim Laden um die Ecke lag, da mir der GSL Zustelldienst keine Karte in den Briefkasten geworfen hatte :( ).


    Bisher gefällt es mir sehr gut, über die Optik muss hier ja nicht mehr viel gesagt werden. Technisch scheint es auch einwandfrei. Meine Tastatur knarzt nicht und der An-Ausschalter ist m.E. ein bisschen locker damit man ihn vernünftig bedienen kann.


    Mein Problem ist allerdings, dass ich mein altes Nokia BH204 Bluetooth Headset nicht zum laufen bringe. Es wird vom 6300 nicht erkannt. Ich habe keine Ahnung von der Technik. Kann es sein, dass das BH204 nicht kompatibel ist?


    Gruß


    JuGo

  • das mit dem "schwachen" vibrationsalarm interessiert mich jetzt aber.


    empfindet das noch jemand so?


    trage mein handy immer in der jacke und nicht in der hose, da wäre ein starker vibrationsalarm wünschenswert.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • bei mir vibriert es auch


    denke mal das soll so sein, als bestätigung das der ein/ausschalter lange genug gedrückt wurde ?

    soe.ke1
    _________________________________________

    Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !

  • Das mit dem vibrieren ist bei vielen Geräten so. Das ist ganz normal. Genau wie das Pling beim Einschalten. Das zeigt an das Geräusche aktiviert sind. Und vibrieren müsste zeigen das der Vibrationsalarm aktiv ist. Schaltet mal den Vibrationsalarm aus und dann müsste das Vibrieren beim ein und ausschalten weg sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!