ZitatOriginal geschrieben von BcTM
wie "erhaben" sind denn die oberen tasten, also die unterhalb des displays? sind die auf niveau des displays, oder stehen die deutlich hervor?
ich habe mir nämlich ein 6300 gekauft (in weiß und ich muss sagen: sieht top :top: ) aus und hier sind die tasten relativ versenkt, also auf recht tiefem niveau, sodass man schon feste reindrücken muss.
edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?
Bei meinem alten, silbernen 6300 stehen die Tasten spürbar hervor. Wobei ich jetzt aufgrund der Frage gemerkt hab, dass die linke weiter als die rechte hervorsteht. Macht aber nix, denn beide Tasten lassen sich hervorragend bedienen.
Ich trag das 6300 jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr in der Hosentasche und gehe auch sonst nicht besonders pfleglich mit ihm um (Strand, Sport etc.): kein Staub unter dem Display. Auch finden sich auf dem Display keine Kratzer, Klavierlack und Akkudeckel sehen da deutlich mehr mitgenommen aus. In Sachen Robustheit ist es über jeden Zweifel erhaben, hat schon so manchen Sturtz weggesteckt