gutes argument
habt ihr mit amazon und handykauf gute erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gutes argument
habt ihr mit amazon und handykauf gute erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Bis der Nachfolger kommt, wird aber sicherlich noch einige Zeit vergehen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch ein Nachfolger zum 6300 im Handel verfügbar ist.
Warum sollte Nokia auch einen Nachfolger bringen, solange das Gerät noch so super läuft?!
.... weil auch schon andere Nokia Handys zum Bestseller wurden und trotzdem einen Nachfolger bekamen. Ich denke spätestens Anfang Sommer wird der Nachfolger vorgestellt und im Herbst steht das Teil in den Regalen. Bedenke, dass das 6300 auch seine Schattenseiten hat (zB. Akku) und deshalb von potenziellen Käufern (wie zB. von mir) gemieden wird.
Ich habe ja auch nichts gegen einen Nachfolger. Wir werden es sehen.
Der Akku ist schon das Hauptproblem beim 6300. Das stimmt schon. Aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Das Handy kommt einfach jede 2. Nacht an die Steckdose und fertig.
Amazon ist schon top. Ich kaufe dort fast ausschließlich ein. Gute Preise, superschnelle Lieferung und bei Problemen sehr kulant.
Ich habe ja auch nichts gegen einen Nachfolger. Wir werden es sehen.
Der Akku ist schon das Hauptproblem beim 6300. Das stimmt schon. Aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Das Handy kommt einfach jede 2. Nacht an die Steckdose und fertig.
Das Akkuproblem hat sich bei mir durch das Firmwareupdate von 4.7 auf die Fünferversion gelöst.
Das Problem ist durch das Update entschärft worden. Trotzdem ist die Akkuleistung des Handys noch nicht berauschend. Mein 6233 vorher hat mindestens doppelt so lange durchgehalten, trotz Dual-Betrieb.
Wenn man täglich ca. 60-90 telefoniert bezweifle ich, dass das 6300 2 Tage durchhält. Im besten Fall würde der Akku bis Nachmittags 5-6 halten, d.h. keine Telefonate mehr am Abend.
wie "erhaben" sind denn die oberen tasten, also die unterhalb des displays? sind die auf niveau des displays, oder stehen die deutlich hervor?
ich habe mir nämlich ein 6300 gekauft (in weiß und ich muss sagen: sieht top :top: ) aus und hier sind die tasten relativ versenkt, also auf recht tiefem niveau, sodass man schon feste reindrücken muss.
edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?
bei mir sind sie auch fast bündig mit der Oberfläche zumindest die beiden, die direkt unterm Display sitzen. Die grüne & rote Tasten sind etwas höher.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?
Nach einen 3/4 Jahr Nutzung kann ich noch keine Staubansammlung unter dem Display feststellen.In der Hinsicht bin ich also voll zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
Nach 8 Monaten "Hosentascheneinsatzsatz" hat sich bei mir noch kein Staubkorn hinters Display geschummelt.
Auf der anderen Seite sind Klavierlack und Edelstahlcover besonders kratzempfindlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!