6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • wie stark ist bei euch das knarzen?


    habe heute mein 6300 bekommen und habe beim navikreuz nach rechts überhaupt kein druckpunkt und es knarzt.
    um den naviknopf nach rechts zu drücken brauch man fast gewalt. nach oben/unten/links geht alles supi....


    also:
    knarzt es bei euch nur oder ist die bedienung auch eingeschränkt?


    gruß jan

  • eigentartig, mein Navkey ist total in Ordnung.


    In alle 4 Richtungen ist ein guter Druckpunkt da und knarzen tut garnichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von qwadrat
    Wenn man die Tastensperre reinmacht, sollte ja eigentlich das Display+Tastenbeleuchtung flott ausgehen, des Stromsparens wegen.
    Wenn ich bei mir die Tastensperre reinmache passiert erstmal ca. 1,5min garnichts. Display leuchtet in voller Helligkeit + Tastenbeleuchtung. Nach 1 1/2 min geht es dann beides aus.


    Ist bei mir genauso :mad:



    Zitat

    Wenn ich aber die Tastensperre reinmache und gleich darauf nochmal den Navkey in der Mitte betätige (dann kommt ja "jetzt * drücken") und anschließend nichts mache, geht die Beleuchtung sofort komplett aus wie es sein soll!


    Kann ich auch bestätigen, danke für deine Beobachtung, hatte dies bis jetzt noch nicht bemerkt.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von J_T
    Hallo,


    ich habe bei meinem 6300 schon verzweifelt nach der Möglichkeit gesucht, die Sprachsteuerung bzw. die Sprachwahl/Sprachbefehle zu trainieren, also meine Stimme zu hinterlegen (kenne das so von meinem Vorgänger-Handy). Ist das jetzt nicht mehr möglich? Habe einige Schwierigkeiten mit der Erkennung.


    Hallo nochmal,


    ich hatte vor kurzem schon mal nach der Sprachwahl gefragt. Kann mir da keiner weiter helfen?


    Ich habe inzwischen auch noch eine weitere Frage: Wie kann man denn Dateien (Bilder, Programme, ...) via Bluetooth senden?

  • Zitat

    Original geschrieben von J_T
    Ich habe inzwischen auch noch eine weitere Frage: Wie kann man denn Dateien (Bilder, Programme, ...) via Bluetooth senden?


    Programme kann man grundsätzlich nicht per BT versenden!


    Bei Bilder, linke Taste Optionen -> senden -> per BT

  • Moin,


    eben bekommen, alles 1a bisher.


    Kein Knarzen, der Anschalter sitzt auch nicht locker, kein Branding.


    ich habe gerade versucht, eine gespeicherten SMS von der SIm anzurufen (ich habe einige besonders "erhaltenswerte" dort gespeichert). Allerdings wird mir im Ordner gespeicherte nur angezeigt, dass 11 Vorlagen vorhanden sind. SMS sind leider keine da. Wo finde ich die?

  • Vielleicht findest du deine Nachrichten im Eingangsordner? :eek:


    Die werden nicht gesondert abgelegt...

  • Hallo Nokiafreaks
    habe jetzt das 6300 seit einer Woche in Gebrauch und es
    bilden sich jede Menge Kratzer auf der lackchwarzen Lackierung
    des Gerätes auf der Rückseite, habt ihr das Problem auch ?
    gibt es für diese Oberflächen eine spezielle Politur ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • ahh .. Problem gelöst ..


    Handbuch nicht richtig gelesen, dort steht es auf Seite 47 .. :rolleyes:


    sorry .. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!