6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von shark79
    Hi ich habe die Weiße Version und die Tastaturbeleuchtung ist .... Weiß also nicht dieses häßliche bläuliche wie bei dem normalen gruß !


    Hmm, habe nen weisses 6300 ohne Branding etc. aus dem freien Verkauf.
    Meine Tastatur leuchtet wohl auch eher weisslich als blau...


    Haben zusätzlich noch nen rotes 6300er -> auch eher weiss als blau.

  • asdfjkloe:


    Danke für die Info. Hätte eigentlich gedacht ich kaufe ein aktuelles Gerät. Bin nicht so der Spezialist mit update - Flash - trallalla.
    Da muß ich erstmal auf die Suche gehen, wie ich die aktuelle Version auslesen kann... - gibt bestimmt auch hier im Forum geeignete Infos.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Issoprima
    Da muß ich erstmal auf die Suche gehen, wie ich die aktuelle Version auslesen kann... - gibt bestimmt auch hier im Forum geeignete Infos.


    *#0000#

  • Hallo,


    ich hab jetzt das ganze Prozedere durchgeführt und von 5.0 auf 5.5 upgedatet. Das ging ja recht komfortabel.
    Die Einstellungen Favoriten, Tastenbelegung von Navitaste und Schnellzugriff mußten neu eingestellt werden - dafür ist die Lautstärke des "Diktiergerätes" jetzt prima :)

  • kurze frage zum kalender :


    wie muss ich meine daten eingeben, damit sie den ganzen tag auf dem startbildschirm erscheinen ? geht das überhaupt ?


    muss ich dann alles unter "aufgaben" eingeben, oder in den jeweiligen Kalendertag ?


    es geht mir nicht um eine akustische o.ä. erinnerinung ich möchte nur, dass die dinge den ganzen tag auf dem startbildschirm zu erkennen sind


  • Das geht mit dem aktiven StandBy. Dort müsstest Du den Kalender in eine der Zellen packen.

  • Guten Tag zusammen



    Bin seit heute stolzer Besitzer eines 6300 :) Super Handy muss sagen! Doch ich habe eine Frage.


    Habe die JBenchmarks vom Internet geladen, und möchte dies nun installieren. Jedoch erscheinen die Dateien nicht im Fenster "Andwendungen installieren". Es sind allsamt JAD-Dateien. Die sollte man doch aufs Handy laden können?



    Gruss
    corey

  • Hallo,


    jeder kennt ja die Störgeräusche die entstehen wenn ein Handy neben einer Stereoanlage liegt und jemand anruft. Dieses Geräusch entsteht auch am Ohrhörer selber, egal wo ich telefoniere. Es ist nicht sehr laut aber es ist gut hörbar. Auch wenn ich mit dem mitgelieferten Stereoheadset telefoniere klagt der Sprechpartner über ein Geräusch, wie wenn das Handy neben einem CD Player liegen würde.


    Im Telefonlautsprecher nimmt das Geräuch nach längerem Telefonieren ab. Das Geräusch fällt mir eben dann auf wenn ich ruhigen Räumen telefoniere.


    Ist das normal?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!