6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • SW Update uaf 5.50 hat nichts gebracht (wie ichs mir auch gedacht habe), jetzt gehts halt Mo doch zum NSC... :(
    Schade, ein Gerät, daß ich seit langem mal wieder lieb gewonnen habe! (Die einzige Alternative, das 6267 ist mir einfach zu lausig verarbeitet, geht doch nichts über Edelstahl... :D )

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hallo leute,


    erstmal schönes forum, hab schon viele sachen hier gefunden, doch nun gibt es doch etwas, was ich leider nicht wirklich über die suche finde.


    ich habe seid heute das nokia 6300 (schon mit firmware 5.5, wirklich sehr gutes handy) und hatte mir auch gleich ne 2gb karte mit bestellt. ich hab auch soweit mit dem pc die ordner angelegt, damit die ordner dann im handy die richtigen symbole haben, also z.B. predefgames. hab auch alle daten von der nokia karte auf meine 2gb bekommen.


    nun ist jedoch das problem, dass die ordner dann im handy auch weiterhin predefgames usw. heißen. wenn ich jedoch den ordner öffne, steht dann oben der richtige name, also in dem fall Spiele, wo dann die spiele auch drinne sind.


    auf der nokiakarte liegt eine versteckte und schreibgeschützte datei, die irgendwas mit euro heißt, diese wird wohl dafür zuständig sein, dass im handy die ordnernamen richtig angezeigt werden, doch wie bekomm ich die auf die 2gb karte? im handy selbst wird die datei nicht erkannt.. ich erkenne sie nur am kartenleser, doch dann kommt die leidige fehlermeldung.


    ich hoffe ich könnt mir helfen :)


    MfG
    Florian

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Dateiname ist 'SD Content Package sd_euro'?


    Hab die SD Karte mal in meinen Palm gesteckt, die Datei von da auf PC kopiert.
    Bin nicht sicher, ob das alles ist, Inhalt:


    Content: sd_euro
    V 05.00
    27-04-07
    RM-217
    (c) Nokia.

    Meinten Sie: Standard

  • genau diese datei meine ich, ich hab leider keinen palm oder derart hier zur verfügung, das ich die datei von der karte auf meine 2gb packen kann. :(

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Hallo, hat jemand die weiße Ausführung vom 6300 und kann mir sagen, welche Farbe die Tastaturbeleuchtung hat?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Sprachaufzeichnung sehr leise


    Hallo,


    bei meinem 6300 ist die Wiedergabe der Sprachaufzeichnung (Diktiergerätefunktion) auch auf höchster Wiedergabelautstärke sehr leise. Man muß schon sehr laut direkt mit dem Mund ans Mikro gehen um nachher beim Abspielen was zu verstehen.
    Ist das bei Euch auch so ??


    Gefallen tt mir aber die Pause Funktion bei Aufnahme und Wiedergabe. Habe ich sehr vermißt...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo, hat jemand die weiße Ausführung vom 6300 und kann mir sagen, welche Farbe die Tastaturbeleuchtung hat?
    Gruß
    Jan


    Hi ich habe die Weiße Version und die Tastaturbeleuchtung ist .... Weiß also nicht dieses häßliche bläuliche wie bei dem normalen gruß !

  • bilder von dem weißen 6300 würden mich brennend interessieren, auch von der tastaturbeleuchtung :top:

  • Re: Sprachaufzeichnung sehr leise



    ja, war bei mir auch so. ist jetzt aber seit der aktuellen firmware lauter gestellt worden! :)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!