Gute Frage vielleicht hierzu:
Was bewirkt denn die Menüoption "Einstellung-Anrufe-Sprachdeutlichkeit" wirklich? Gilt das nur für das Phone oder auch z.B. für Nokia BT-Headsets?
Gruß full moon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage vielleicht hierzu:
Was bewirkt denn die Menüoption "Einstellung-Anrufe-Sprachdeutlichkeit" wirklich? Gilt das nur für das Phone oder auch z.B. für Nokia BT-Headsets?
Gruß full moon
edit
SMS
Moin,
neuerdings ist es so, dass wenn ich SMS schreibe und dann den Kontakt auswähle mein 6300 mir bei vereinzelten Kontakten die Handynummer normal anzeigt (also 01XX) und teilweise mit Länderkürzel, also +491XX)
Dabei habe ich aber nur eine Nummer abgespeichert :mad:
Wie kriege ich diese Abfrage unterdrückt?
Das wird davon kommen, dass du auf eine SMS dieser Person geantwortet hattest (und bei dieser beantworteten SMS die +49 übermittelt wurde).
Das klingt sehr plausibel ...
... allerdings frage ich mich wer nun zu so einem Höchstmaß an Programmierkunst fähig ist
Mich nervts :mad:
... irgendwie ist heute nicht mein Tag
Ich glaube, dass bevorzug D1 und D2 die +49 bei SMS übermitteln, jedenfalls ist mir bisher nur bei solchen Kontakten aufgefallen.
Hat hier jemand Erfahrung bzgl. Einsatz des 6300 in einer Premium Telefonvorbereitung des VW Golf V? Überlege ob ich das Diensthandy meiner Freundin von der v5.00 auf die v5.50 updaten soll oder nicht.
Da die Schale für das 6300 bei VW aber gerade erst in Produktion gegangen ist wird es noch keine Tester geben, oder?
Bei mir geht seit heute ganz plötzlich der Vibra nicht mehr.
Bug oder feature!?
Hat das noch jemand von euch?
SW Update (aktuell V5.00) oder gleich zum NSC?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Bei mir geht seit heute ganz plötzlich der Vibra nicht mehr.
Bug oder feature!?
Hat das noch jemand von euch?
Zum Glück noch niemals gabt bei: 4.71, 5.0 und aktuell 5.5 bei stets ungebrandetem Gerät.
Lichteffekte, Ton Listenende
Hallo, in den Profilen kann man
- Lichteffekte ein/aus stellen
- einen Ton am Listenende definieren
Was genau bewirken diese zwei Funktionen??
Danke
Re: Lichteffekte, Ton Listenende
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobybe
Hallo, in den Profilen kann man
- Lichteffekte ein/aus stellen
- einen Ton am Listenende definieren
Was genau bewirken diese zwei Funktionen??
Danke
Mit Lichteffekten sind die seitlichen blau blinkenden Lämchen gemeint, die nach SMS Eingang oder verpassten Anrufen alle paar Sekunden aufflackern.
Ton am Listenende heißt, daß beim letzten Menüpunkt ein Ton kommt, bevor man wieder beim ersten ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!