Ladegerät
ist schon mal angesprochen das es mit dem Ladegerät nachts nervig ist weil es so einen Ton erzeugt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ladegerät
ist schon mal angesprochen das es mit dem Ladegerät nachts nervig ist weil es so einen Ton erzeugt?
Bluetooth Mp3
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Musik per Bluetooth höre über meine Home-Anlage, wird die Verbindung nach jedem Lied unterbrochen und ich muss das 6300 neu suchen lassen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit.
Nutze den Bluetoothempänger von SE und Motorola.
Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
Was für ein Ton?? Ich lade ständig nachts und hab noch nie was gehört... und auch sonst hat sich niemand über komische Töne beschwert...
Das Problem habe ich auch! Ist so ein unangenehmes Fiepen, sobald das Handy vollständig aufgeladen ist! Ertönt auch, wenn man nur das Ladegerät einsteckt, ohne dabei das Handy ran zu hängen. Mich würde mal interessieren, ob so etwas ein Garantiefall ist, bzw. ob jeder 6300 Besitzer damit leben muss....
nein ein Freund hat ein ca. 6 Mon. altes 6300, da ist ein anderes Ledegerät bei und daher auch kein Ton.
bei mir war der Nokia AC-3E mit beim Handy.
Re: Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Algra
Das Problem habe ich auch! Ist so ein unangenehmes Fiepen, sobald das Handy vollständig aufgeladen ist! Ertönt auch, wenn man nur das Ladegerät einsteckt, ohne dabei das Handy ran zu hängen. Mich würde mal interessieren, ob so etwas ein Garantiefall ist, bzw. ob jeder 6300 Besitzer damit leben muss....
ist schon lange so und auch bei alten geräten. seit es den AC-4E gibt.
bei meinem 6600 vor 2 jahren war schon so ein gerät dabei. das piepste noch viel mehr, da ist das vom 6300 jetzt schon richtig leise dagegen
Stimmt, das ist bei meinem Gerät auch. Sobald der Akku voll ist, dann ist immer ein leises piepsen zu hören. Das stört echt und ich hatte das bei noch keinem Handy.
:confused:
Daß manche Ladegeräte nunmal piepen ist doch wirklich nicht neu.
Re: Bluetooth Mp3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ford
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Musik per Bluetooth höre über meine Home-Anlage, wird die Verbindung nach jedem Lied unterbrochen und ich muss das 6300 neu suchen lassen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit.
Nutze den Bluetoothempänger von SE und Motorola.
Keiner ne´Idee?
Verabreitungsfehler
Hallo,
bei meinem 6300 löste sich die Schutzabdeckung der Kamera immer mehr.
Als das Ding jetzt ganz abging, konnte man auch sehen woran es lag:
Zwischen Kameralinse und Gehäuse stand rechts oben eine Art Plastikzunge hoch, die dort definitiv nicht hingehört. Sie verhinderte so erfolgreich, dass die Schutzabdeckung in diesem Bereich ausreichend verklebt war und sich deshalb löste.
Das Gerät ist jetzt beim Service. Mal sehen, was die machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!