6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Auge7
    Wenn ich eine SMS schreibe und einen neuen satz nach den punkt beginne dann ist die erste buchstabe immer klein.....habe 4,71 version drauf.
    Hat das auch einer von euch?

Bei mir mit 5.00 wir nach einem Punkt immer automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi, wenn Du nach dem "Punkt" ein Leerzeichen machst, beginnt das nächste Wort großgeschrieben.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Bei mir mit 5.00 wir nach einem Punkt immer automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben.

Torsten

Hallo

5,00 kriege ich nicht drauf.Bei Nokia Software updater findet er nur 4,71...die habe ich aber schon drauf. :confused:

• Hi, hatten wir schon x mal in diesem Thread, musst einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
    Die verfügbare Firmware ist abhängig von deinem Product Code...Vermutlich hast du ein gebrandetetes Handy und/oder dein Anbieter hat die aktuellste Firmware noch nicht.
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Rohrbert
    gibts nen adapter um ganz normale 3,5mm stereo klinke zu verwenden???
    hab irgendwo was gelesen das die nokia-buchsen-belegung nicht standard ist und deshalb kein normal adapter funzt!?!?

Hab mir für mein 6110 einen Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke gekauft, funktioniert tadellos. Sollte beim 6300 ja nicht anders sein. Gab es hier in Freiburg bei Omega für 95 ct., da kann selbst Ebay nicht mithalten.
    ANDI

• 2 Fragen:
    Welchen Fremdherstellterakku würdet ihr empfehlen?
    Wo genau finde ich die Anleitung wie der Nokia 5er Akku modifiziert werden muss damit er ins 6300 passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!