Nokia 6300
Schön wieviel Zeit und Energie Ihr für überflüssige Threads aufwendet! Anstatt auf eine gescheite Frage wie z.B.: Kameraqualität des Handys einen Beitrag zu leisten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6300
Schön wieviel Zeit und Energie Ihr für überflüssige Threads aufwendet! Anstatt auf eine gescheite Frage wie z.B.: Kameraqualität des Handys einen Beitrag zu leisten!!!
Die Kameraqualität ist mies! Kein Vergleich zum W810i und Konsorten. V.a. bei schlechten Lichtverhältnissen ist das Farbrauschen enorm und der fehlende Autofokus ist ohnehin ein großes Manko. Meines Erachtens ist die Cam eine Enttäuschung! Hat sich im Vergleich zum 6230i nicht wirklich was verbessert (außer, dass die Bilder jetzt danke 2 MP größer werden).
ZitatOriginal geschrieben von THWS ...........
an den Seiten vom Handy 2 blaue Felder leuchten - meine Fragen wären:
1) Leuchten die wirklich und wenn ja - bei welchen Ereignissen?
Die leuchten wirklich, und zwar bei verpassten Anrufen, und wenn eine SMS eingegangen ist. Ob die Funzeln noch bei anderen Ereignissen blinken, ist mir bisher nicht aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS 2) Können die auch andere Farben darstellen? (und evtl. zum Rhytmus der Musik blinken?)
Das Blaulicht lässt sich nicht als Lichtorgel mißbrauchen, und auch die Farbe lässt sich leider nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von THWS 3) Gibt es irgenwelche gravierenden Mängel die mich vom Kauf abhalten sollten?
Jeder empfindet andere Makel als gravierend. Ich persönlich bin mit dem 6300 zufrieden, und abgesehen von der etwas mageren Akkulaufzeit habe ich nichts zu nörgeln. Kommt natürlich immer auf die Prioritäten an, ich nutze MP3-Player, Radio und Kamera äusserst selten. Für mich kommt es in erster Linie auf die Gesprächsqualität und die Lautstärke an, und da habe ich nichts zu meckern.;)
Zu 4 und 5 kann ich nichts sagen.
Airboarder
Werden die das Knarzen der Tasten sofort beheben oder muss ich das Handy erste abgeben und dann ne Woche warten?
Mfg
Also mit dem neuen BL-5C, der ja 1020 mAh hat, hält mein 6300 jetzt 8 Tage, also über eine Woche. Das ist eine Spitzenleistung, der neue Akku ist echt toll
Ich hatte ja erst den BL-4C, dann den normalen BL-5C mit glaube ich 930 mAh und jetzt den ganz neuen. Da ist echt nochmal eine deutliche Steigerung drin!
Komme inzwischen mit dem BL-5C auch auf knapp eine Woche Nutzungsdauer :top:
ZitatOriginal geschrieben von Algra
Komme inzwischen mit dem BL-5C auch auf knapp eine Woche Nutzungsdauer :top:
Nutzungsdauer mit richtiger Nutzung wie telefonieren und mp3 ? Oder nur reine Standby?
Ganz normale Nutzung (SMS, Telefonieren, Java). MP3s höre ich mit dem Handy nicht, da ist mir die Soundqualität doch zu schlecht für^^
Seit wann gibt es den BL-5C mit soviel Power? Auf der HP von Nokia kann ich darüber nichts finden.
doch, ist der neue. schau dir zb mal den lieferumfang des nokia 6267 an!
http://www.nokia.de/de/mobilte…67/funktionen/284918.html
hier ganz unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!