6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von 03111990 .......
    1. Die untere Navigationstaste ist etwas schwer gängiger als die anderen, zwar nur minimal, aber da ich bei sowas echt penibel bin, überlege ich, dass bei nem NSC beheben zu lassen.

Hatte ich auch, als mein 6300 neu war. Einfach mal für ein paar Minuten die Navitaste in alle Richtungen drücken, dann gibt sich das mit der Zeit.

Zitat

Original geschrieben von 03111990 2. Wie bei den anderen 6300´s auch, ist mein Akku nicht der leistungsstärkste.
    Ich habe etwas über die Möglichkeit gelesen, einen Bl-5c Akku so zu modifizieren, dass er dann in ein 6300 passt.
    Kann mir das jd. genauer erklären?
    Besteht nicht die Gefahr, dass er (im Handy) ausläuft?

Nutze mal die Suchfunktion, und gib dort Akkuleistung 6300 ein. Ich habe jetzt keine Lust, selbst zu suchen! :D

• Zitat

Original geschrieben von 03111990
    1. Die untere Navigationstaste ist etwas schwer gängiger als die anderen, zwar nur minimal, aber da ich bei sowas echt penibel bin, überlege ich, dass bei nem NSC beheben zu lassen.

Lass es reparieren!
    Ich hatte u.a. auch diese Problem mit meinem 6300 und hab es im NSC richten lassen; jetzt hab ich eine Navitaste die in alle vier Richtungen einen knackigen, definierten Druckpunkt hat - besser, als bei jedem 6300 das ich je mal in der Hand hatte. Die ganzen oberen Tasten (Navitaste und die vier drum herum) stehen nun auch etwas weiter aus dem Gehäuse heraus als vorher, deshalb sind auch die zwei frei belegbaren Tasten viel besser zu bedienen.

Hatte das 6300 aber nicht nur deshalb beim NSC, ausserdem knarzte das Gehäuse noch extrem beim drücken von Nummernfeldtasten. Daraufhin wurde das komplette Mittelteil ausgetauscht und ich habe ein absolut perfektes 6300!

NSC war _dug telekom ag (repariert für Amazon), grauenhafter Kundenservice, hat ewig gedauert, Handy war zwischenzeitlich bei _dug verschollen gegangen,... als kleiner Trost war wenigstens das Telefon danch tip top... Dennoch als NSC nicht zu empfehlen, aber das nur am Rande...

• Hey, danke für deinen Tip, muss mal sehen, ob ichs machen lasse, ich werde mal anrufen und fragenm wie lange das dauert...hab nämlich keinen Bock, schon wieder 4 Wochen auf mein Handy verzichten zu müssen!
    Mfg

• hi,

habe direkt mal ne Frage, habe seit Anfang Mai das 6300 und heute ist mir was wirklich dummes passiert...

Das handy ist mir von Schreibtisch gefallen, Display funktioniert nicht mehr, oben in der linken ecke 4 weiße punkte der rest dunkel.Es ist zwar auf dem Teppich gelandet, aber trotzdem defekt, äußerlich ist nichts zu sehen kein Kratzer...

Was soll ich machen, habe das Ding bei einer Vertragsverlängerund im T-Punkt erworben...

• Was soll man da schon machen? Auf eigene Kosten reparieren lassen, oder ein neues kaufen!
    Schusseligkeit ist durch die Garantie nicht abgedeckt. :cool:

• Kein Thema, gerngeschehen.
    Oder hattest Du Tipps erhofft, wie man T-Mobile am besten über den Leisten zieht? :rolleyes: Da kann und will ich nicht mit dienen! ;)

• ich weiß ja nicht wie oft ihr eure handys reparieren lasst, bei mir ist das erste handy...

will auch T-mobile nicht übern Tisch ziehen... frag mich nur wie du drauf kommst, gesagt hab ichs nicht

na ja man darf auch anscheinend hier nicht allzu viel erwarten :flop:

• Hallo,

ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, doch ich stelle meine Frage trotzdem mal hier bevor ich ein neues Thema aufmache^^

Und zwar sieht man im Produktvideo von Nokia ja an den Seiten vom Handy 2 blaue Felder leuchten - meine Fragen wären:

1) Leuchten die wirklich und wenn ja - bei welchen Ereignissen?

2) Können die auch andere Farben darstellen? (und evtl. zum Rhytmus der Musik blinken?)

3) Gibt es irgenwelche gravierenden Mängel die mich vom Kauf abhalten sollten?

4) Die Cam hat keinen Autofocus, oder? (konnte noch nirgends etwas Genaues drüber finden)

5) In welcher Größe und FPS werden Videos aufgenommen und ist die Wiedergabe von Videos im Vollbild möglich?

Das war's wohl erstmal :D - Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von ma82rc .............
    will auch T-mobile nicht übern Tisch ziehen... frag mich nur wie du drauf kommst, gesagt hab ichs nicht

Stimmt, gesagt hast Du es nicht. Dieser dezente Hinweis lässt sowas vermuten: äußerlich ist nichts zu sehen kein Kratzer...... Was soll ich machen, habe das Ding bei einer Vertragsverlängerund im T-Punkt erworben...
    Du bist hier nicht der erste, der ein solches "Problem" hat! ;)

Zitat

Original geschrieben von ma82rc ...na ja man darf auch anscheinend hier nicht allzu viel erwarten :flop:

Dazu sage ich mal nichts! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!