ZitatOriginal geschrieben von LogoX
Mich, hat es nach den Berichten hier, auch gewundert.
Gerade nachgesehen am, Mittwoch abends aufgeladen, zeigt jetzt noch immer voll an.
Nach meiner Erfahrung ist er nächsten Mittwoch auf viertel runter, dann lade ich ihn wieder auf.
Bei mir läuft, kein Bildschirmschoner, Energiesparmodus ist ein, Schlafmodus ist ein, Aktiv Standby ist aus (benötige ich nicht).
Bin mit dem Ding mehr als zufrieden.
Aber nun wirklich nicht mit einer Stunde Telefonie pro Tag, das wären 7 Stunden und die hält es selbst lt. Nokia nicht. Ich hab mir nun auch einen BL5C besorgt mit 970 mA.
Den habe ich vorgestern einige Stunden geladen und ca. 30 Stunden später wurde noch 1/4 angezeigt.
In der Zeit habe ich max. 3 Stunden telefoniert, davon eine im Auto mit BT-FSE. BT war am Handy immer an. Dazu habe ich ca. 5 mal Mails abgeholt.
Ich habe übrigens auch gar keine Probleme, wenn ich nicht telefoniere und BT aus ist, weil ich mein Auto nicht dabei habe.
Beim Telefonieren macht das Gerät aber bzgl. des Akkus irgendwas falsch. Dafür funktioniert es wirklich extrem zuverlässig. Es ist das erste Handy (neuerer Art) das sich wirklich immer und ohne Ausfälle mit der BT-FSE verbindet. Auch Klang(Verständlichkeit), Verbindungsqualität, etc. alles 100%. Sonst hätte ich es auch schon lange wieder ersetzt. Da war mein S/// davor bei weitem nicht so zuverlässig, dafür mussten sie nicht jeden Tag ans Netz.
Es bleibt also abzuwarten ob es irgendwann auch mal ein handy gibt was beides kann... und evtl. wird der BL5C ja auch noch etwas besser.
Grüße
Torsten