6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Das 6300 ist sehr laut und klar in der Verständigung.
    Ich würde sogar wagen zu behaupten dass es das Beste ist welches ich je hatte...



    @ Darkside Danke, nur eine Frage hab ich noch: welches Netz hast du?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hat das noch jemand festgestellt?


    Doch, ich hatte es mal während einer Autofahrt. Wurde zwei mal angerufen und es war nur ein starkes pfeifen zu hören. Habe das Phone dann ausgemacht und wieder eingeschaltet. Seitdem keine Probleme mehr.....
    Woran es jetzt lag, weiß ich nicht, aber auch ich glaube, das es nicht an der Umgebung lag. Halte mich auch in lauteren Betriebsbereichen auf und da gibt es das Problem nicht (bisher?)....

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy_staufer
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.


    Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!


    Danke für Antworten


    Hallo Sir,


    so nach Jahren der Abstinenz möchte ich kurz nochmal was sagen..... habe mich auch immer über Feedback gefreut!!


    Also genau ds gleich Problem habe ich auch gehabt. Habe das Handy seit gestern. Ging den ganzen Abend nicht, dachte auch schon, ob das ein neues feature ist. Habe vorhin mein Handy nochmals ausgemacht und wieder an..... und AbraKadabra ....." der geht.... isch flipp aus... der geeeeeht"


    Keine Ahnung warum und wie.... hatte es gestern nur einmal angemacht und dann war gut... komisch! Kann ich also nur hoffen, dass es sich nun ein für alle Mal frisch rebootet hat und nun immer geht!


    Display ganz dunkel, sms werden angezeigt und der Bildschirmschoner läßt sich auch einstellen! Vorher ging GAR NICHTS... weder Bildschirmschoner noch Schlafmodus!


    Also viel Erfolg, vielleicht gehts ja dann auch noch bei Dir! Weiß ja nicht wie lange Du es schon hast oder ob Du das gute Stück schon x-mal an und aus gemacht hast!


    FAKT IST.... ein geiles Teils.... das 6233 hab ich wie hier auch schon einer geschrieben hat innerhalb zwei Wochen wieder vertickt... ein blödes, dickes Teil gewesen.... aber ich glaub das 6300 wird mein neuer Schatz..... bestes BusinessFone. Kann mir gut vorstellen, dass ich es wieder nen Weilchen haben werden. Zumindest bis das iphone rauskommt! grins!


    Bye


    Gorilla alias MacMan

  • Bei mir knarzt die Die Navigationstaste, wenn ich die in KOmbination mit der nachunten taste drücke, also die nach unten taste drücke unfd dabei die mittlere taste berühre..


    Hat das noch jemand?
    Gruß

  • Habe mir heute das 6300 gekauft und muss sagen, es ist ein geiles Teil.


    Klein, leicht und sehr gut verarbeitet.
    Bei mir knarzt nichts, bin super zufrieden.
    Nicht umsonst wurde dass im gleichen Werk wie das 8800 gebaut :top:


    Die Tastegröße ist optimal und es lässt sich damit super schreiben.
    Die Finger gleiten förmich über die Tastatur :D


    Kann dieses Telefon jedem ans Herz legen, vor allem sind 230,-€ ein Bombenpreis für ein solches Gerät.


    Achja, kaum zu glauben die Kamera macht auch recht gute Bilder ;)

  • Als ich heute über den integrierten Browser (nicht den Opera) aus dem O2-Angebot ein Spiel downloaden wollte, ist mir das Handy abgestürzt: weißer Bildschirm, Akku-Anzeige erscheint und dann der Ausgangsbildschirm. Spiel war natürlich nicht da. Woran kann das gelegen haben?


    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von tilai
    Als ich heute über den integrierten Browser (nicht den Opera) aus dem O2-Angebot ein Spiel downloaden wollte, ist mir das Handy abgestürzt: weißer Bildschirm, Akku-Anzeige erscheint und dann der Ausgangsbildschirm. Spiel war natürlich nicht da. Woran kann das gelegen haben?


    tilai


    Und...ging es nach dem Einschalten wieder?
    Hast Du dann nochmal versucht, das Spiel downzuloaden?
    Auch ein Mobile kann mal, wie ein PC, "abstürzen".
    Woran das dann liegt, kann man so, wie Du es beschrieben hast, nicht sagen....

  • Das Handy funktionierte danach ganz normal. Es war eben wieder in der "Ausgangsstellung". Nochmal geladen habe ich das Spiel nicht, weil ich nicht noch einmal dafür bezahlen will. Habe es über die O2-Seite gemacht und über die erhaltene Dienstmitteilung geladen. Ging damit problemlos. Was das dann war, keine Ahnung!
    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!