6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• habe jetzt die neue software 4.71 aufgespielt und immer noch das gleiche problem

mir ist aufgefallen, sobald es aus dem standby erwacht dauert es noch 1s bis der Netzbetreiber wieder angezeigt wird

telefonieren ist aber kein problem, also netzversorgung ist da

• Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten den Titelsong von "King of Queens" auf mein 6300 bekomme?

• Hast du den Klingelton den schon irgendwie, z.B. auf deinem PC?

Übertragung geht entweder per Bluetooth oder USB-kabel sehr einfach. Nokia PC-Suite an und los gehts.

• Zitat

Original geschrieben von holybabel
    Hast du den Klingelton den schon irgendwie, z.B. auf deinem PC?

leider nicht... :(

• Naja, dann solltest du ihn dir entweder bei Einschlägigen Anbietern(z.B. Jamba) direkt auf dein Handy laden und dafür bezahlen oder versuchst den Song irgendwie auf dein PC zu bekommen und lädst ihn dann per Bluetooth oder USB rüber.

• Hallo,

ich habe ja vor kurzem zwei 6300 gekauft. Eines für mich und eines für meine Frau.
    Meines hatte das Speicherkartenproblem.
    Das von meiner Frau war bis gestern völlig in Ordnung.

Wenn jetzt jemand anruft, dann hört man denjenigen am anderen Ende der Leitung nicht und der hört einen auch nicht. Ruft Sie aber z.B. mein Handy an und ich lasse die Mailbox rangehen, dann hört sie die ganze Zeit das Freizeichen und dann die Mailbox. Daraus schließe ich das der Lautsprecher heil ist.
    Wenn Sie aber eine Nachricht auf meine Mailbox sprechen will, passiert nichts. Die Mailbox zeichnet nichts auf. Wenn ich aber wiederum mit Ihrem Handy die Sprachaufzeichnung benutze, dann zeichnet Ihr Handy Sprache auf, woraus ich schließe das auch das Micro nicht defekt ist.

Kann mir einer sagen wo jetzt das Problem liegt? Sie kann nicht mehr telefonieren, weil Sie keinen hört und auch nicht gehört wird, aber Lautsprecher und Mikro scheinen heil zu sein. Witzig ist ja auch, dass Sie das Freizeichen hört bevor jemand abnimmt und dann ist Schluß.

Viele Grüße,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Welcher Softwarestand ist auf dem Handy deiner Frau? Kannst du mittels *#0000# im Ausgangsbildschirm prüfen. Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate auf V 04.71.
    Wo ist das Handy denn gekauft worden? Online? Evtl. von dem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Handy tauschen.

Ansonsten kann ich mir keinen Reim auf das Verhalten des Handys bilden.

• Das Handy hat den Softwarestand 4.70

Gekauft wurde das Handy in einem Online-Shop.
    14-tägiges Rückgaberecht ist bereits abgelaufen.

Das Handy war ja mehrere Wochen einwandfrei in Betrieb und
    es ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwie schlecht behandelt worden.

Wundere mich auch. Macht für mich keinen Sinn....

Gruß,
    Marco

############# Account inaktiv! #############

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!