Auch die beiden von mir angefragten NSC's bestätigten mir das sich das Speicherkartenproblem durch diesen Wiederstand beheben läßt.
Die Teile sind bereits unterwegs und sollen morgen eintreffen.
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch die beiden von mir angefragten NSC's bestätigten mir das sich das Speicherkartenproblem durch diesen Wiederstand beheben läßt.
Die Teile sind bereits unterwegs und sollen morgen eintreffen.
Gruß,
Marco
Ich habe mit meinem Händler Kontakt wegen dem Speicherkartenproblem aufgenommen.
Er teilt mir mit, dass Nokia den Serienfehler wegen einem defekten Bauteil eines Zulieferes bestätigt hat.
Ich kann mein 6300 zurücksenden und die werden gegen Neugeräte die an Lager sind und den Fehler nicht haben problemlos umgetauscht.
Das ist doch ok?
Re: Wärmeentwicklung
ZitatOriginal geschrieben von acidburner303
Hallo!
Ist jemandem von euch an seinem 6300 eventuell schon mal eine überdurchschnittliche Wärmeentwicklung am Ohr bzw. dementsprechend am Display nach ca. 5 min. telefonieren aufgefallen? Ist das normal? Ich finde es recht eigenartig, da ich sowas bei keinem anderen Handy zuvor hatte. Vielleicht hat von euch auch schon jemand dieses Phänomen gehabt.
Gruß Oliver!
geht mir auch so. mein handy wird meiner meinung nach auch sehr warm am ohr.
bei meiner freundin e65 ist es aber auch so
T9 speichert keine Wörter:
Habe kürzlich von meinem Handyshop erfahren, dass dies ein Softwareproblem von Nokia sei und Nokia daran arbeitet.
Die Speicherkartengeschichte mit dem Widerstand kann ich auch bestätigen. Das Problem und dessen Lösung ist bekannt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Genau das hat es. Schraubenschlüssel = ServicePoint.
So ....
Nun habe ich mich einmal wegen einer Reparatur an den ServicePoint gewandt, der ja deiner Meinung nach, da Schraubenschlüssel, diese durchführen soll.
Dem ist nicht so. :eek:
E-Mail-Antwort vom qualifizierten ServicePoint:
msie können es uns zum einschicken vorbei bringen, dauert etwa sieben
werktage
oder sie gehen nach xxxxxxx, dort gibt es eine nokia-werkstadt.
Das ist die original Antwort des Nokia-ServicePoint!
Also, wie von mir vermutet, das mit dem Schraubenschlüssel hat mit einer Reparaturwerkstatt absolut nichts zu tun.
Somit bin ich wieder bei meienr Ausgangsfrage, kann ich auf der Homepage von Nokia die NSC finden?
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen ServicePoint und ServiceCenter. Letztere scheinen Reparaturen durchzuführen.
Werkstadt
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Also, wie von mir vermutet, das mit dem Schraubenschlüssel hat mit einer Reparaturwerkstatt absolut nichts zu tun.
Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich bei der Suche meine Postleitzahl eingebe, dann sind gleich die ersten beiden Einträge NSC's. Habe bei beiden angerufen und beide würden die Reparatur vor Ort machen. Bei einem der beiden war ich auch schon einmal mit einem anderen Handy da und es wurde dort repariert.
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von booner
Werkstadt
Ah
Was wolltest du mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich bei der Suche meine Postleitzahl eingebe, dann sind gleich die ersten beiden Einträge NSC's. Habe bei beiden angerufen und beide würden die Reparatur vor Ort machen. Bei einem der beiden war ich auch schon einmal mit einem anderen Handy da und es wurde dort repariert.
Dann scheint wohl Schraubenschlüssel nicht gleich Schraubenschlüssel zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Ah
Was wolltest du mitteilen?
Werkstadt? Werkstatt? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!