6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Ein neues Problem/neuer Mangel der hier noch nicht angesprochen wurde:


    Beim Musik oder Radio hören ist das Headset schön laut, auf höchster Stufe fast schon zu laut. Beim Telefonieren aber ist es mir selbst auf höchster Stufe viel zu leise, gerade wenn man im Auto unterwegs ist. Kann das noch jemand bestätigen?


    mfG airboarder

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Geht bei mir seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr, habe schon einen Tipp dieses Threads versucht (aus- und wieder einschalten), das hat einmal geholfen aber dann nicht mehr.


    Bei mir wird jetzt dauerhaft der abgedunkelte Standydesktop angezeigt...


    Habe seit heute dasselbe Problem. Wobei diese Leiste zunächst erscheint, nach kurzer Zeit dunkelt der Bildschirm dann vollständig ab. Da müsste doch eigentlich irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen. Ich will jetzt nicht wie wild alles verstellen: was bedeutet denn Schlafmodus? Und Energiesparmodus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airboarder
    Ein neues Problem/neuer Mangel der hier noch nicht angesprochen wurde:


    Beim Musik oder Radio hören ist das Headset schön laut, auf höchster Stufe fast schon zu laut. Beim Telefonieren aber ist es mir selbst auf höchster Stufe viel zu leise, gerade wenn man im Auto unterwegs ist. Kann das noch jemand bestätigen?


    mfG airboarder


    Ja das selbe habe ich hier auch schon berichtet !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Ja das selbe habe ich hier auch schon berichtet !


    Oh, sorry, hab ich nicht gefunden. Gibts schon nen Lösungsansatz?


    mfG airboarder

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy_staufer
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.


    Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!


    Danke für Antworten

    Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt. Ob verpasste Anrufe dort auch angezeigt werden, habe ich noch nicht getestet. Wozu auch, dafür blinken ja dann die beiden blauen Funzeln an der Seite! ;)

  • klar werden dort auch verpasste anrufe und sms angezeigt. ebenso auch das lautloszeichen und das tastensperrezeichen.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • hallo,


    ist es bei euch auch so, dass wenn dir das handy ausschaltet und dann wieder anmacht und den musicplayer startet es ca. 1min dauert bis der player startet ??


    bei meinem k750i ging das ratzfatz auch nach dem das handy ausgeschalten war..
    stört mich ehrlich gesagt ziemlich..

  • ja ist bei mir auch so aber bei mir wars erst nach dem firmware update von 4.70 auf 71


    jemand eine lösung??

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt.


    Normalerweise wird die Leiste aber auch angezeigt, wenn man den Schlafmodus auf EIN hat (zumindest ist es beim 6233 so).
    Jedenfalls hat sich diese Leiste bei mir seit Wochen ins Nirvana verabschiedet :confused: . Ich sehe immer nur das normale Wallpaper, halt ohne Beleuchtung.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!