6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Danke erst mal für die schnelle Antwort.


    Ob es denn wirklich so ist kann ich noch nicht sagen,
    es geht nämlich um das Handy meiner Tochter die im Moment aber
    nicht da ist.


    Gruß.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.


    Ob es denn wirklich so ist kann ich noch nicht sagen,
    es geht nämlich um das Handy meiner Tochter die im Moment aber
    nicht da ist.


    Gruß.


    Kein problem. Dort wird auf jedenfall angezeigt wie viele sms man versendet/empfangen usw. hat ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Nochmals vielen Dank, genau das wollte ich wissen.


    Habe mein Töchterchen angerufen...jetzt weiß sie bescheid.


    Super :top:


    Gruß.

    Früher war mehr Lametta...

  • Kosten-Anzeige?


    Hallo,


    weiß jemand, wie ich mir die Kosten eines Gespräches anzeigen lassen kann? Bei mir zeigt es nur die Gesprächsdauer an.


    Ich finde leider nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. Ich habe den 9-Cent-Tarif von Klarmobil.


    lg, Daniel

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Re: Re: Re: 6300: Telefonbuch lässt sich nicht ändern


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Ich hätte da noch eine Frage zum Music-Player vom 6300.
    Wie kann ich mir im Player Grafiken der MP3s (Albumcover) anzeigen lassen?
    Mit der Suite bekomme ich sie zwar integriert, sie werden dann aber beim Abspielen nicht angezeigt.
    Weiß jemand, wie das geht?


    Grüße!


    Hat keiner einen Plan?

  • Re: Kosten-Anzeige?


    Automatisch gehts wohl nicht. Falls es zu schwierig ist, die Gesprächsminuten mit 9 zu multiplizieren, sollte man einen Taschenrechner mitnehmen! :D

  • Re: Re: Kosten-Anzeige?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Automatisch gehts wohl nicht. Falls es zu schwierig ist, die Gesprächsminuten mit 9 zu multiplizieren, sollte man einen Taschenrechner mitnehmen! :D


    Wieso mitnehmen? Das 6300 hat doch einen an Bord. ;)

  • Sicher, aber nützt ja nichts, man muss schliesslich das Menü mit dem Anrufprotokoll geöffnet lassen, damit man sieht, wie lang dass letzte Gespräch war. :D

  • Hab folgendes Problem:


    Hab das 6300 eines Freundes (SW 4.70) auf die neueste (SW 7.21) aktualisiert. Seitdem BLINKT das Display ständig, d.h. wenn man sich den Bildschirm anschaut, "verschwindet" er für eine kurze Zeit (so ne halbe Sekunde), und das IMMER.


    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!