6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von wgy
    3. Rufumleitungen
    "Falls besetzt" zeigt bei Status prüfen: Aktiv für Sprachanrufe. Wenn ich das auf deaktivieren setzte, wird trotzdem bei der nächsten Statusabfrage: Aktiv für Sprachanrufe angezeigt.

Versuche mal, anklopfen zu aktivieren, dann müßte "falls besetzt" deaktiviert sein.

Wenn es immer noch nicht geht, am besten die Hotline anrufen, vielleicht ist bei dir die Mailbox voreingestellt.

Zitat

5. Sprachdeutlichkeit
    Was ist das?

Wenn man telefoniert, wird die Deutlichkeit verbessert, ich bilde mir ein, tatsächlich einen positiven Unterschied zu bemerken.

Zitat

6. Aktiver Standby
    Welchen Sinn hat das? Die Favoriten machen IMHO dasselbe?!

Sehe ich genauso, deshalb habe ich den Standby deaktiviert.

Gruß, lazybee

• Nokia 6300 Kopfhörer

Ich suchte eigentlich einen Kopfhörer, bei dem ich auch während des Musikhörens Telefongespräche annehmen kann, wie es beim ursprünglichen Nokia Kopfhörer auch war. Ich weiß nicht ob man es bei normalen- ich denke aber nicht -kann?
    Welcher ist denn für das Nokia 6300 empfehlenswert, der nicht so sehr nach draußen schallt?

Danke für die Tipps.....

• Hat das 6300 black auch den neuen schlapperen Lautsprecher verbaut, oder sind die Klingeltöne wieder vernünftig laut, wie bei den älteren black/silver Versionen?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Versuche mal, anklopfen zu aktivieren, dann müßte "falls besetzt" deaktiviert sein.

Anklopfen Status: Aktiv für Ansychrone Datendienste. Danach auf aktiviert gesetzt und wieder Status: Aktiv für Ansychrone Datendienste.

Dann Rufumleitung, Falls besetzt, Status prüfen sagt: Aktiv für Sprachanrufe. Auf deaktiviert gesetzt und wieder Status geprüft: Aktiv für Sprachanrufe.

Zitat

Wenn es immer noch nicht geht, am besten die Hotline anrufen, vielleicht ist bei dir die Mailbox voreingestellt.

Ob mir Congster da weiterhelfen kann?

Zitat

Wenn man telefoniert, wird die Deutlichkeit verbessert, ich bilde mir ein, tatsächlich einen positiven Unterschied zu bemerken.

Habs aktiviert. Danke erstmal! Kannst du auch was zu meinen anderen Fragen sagen?

• Nokia 6300 Sprachwahl defekt?

Hallo,
    bei meinem Nokia 6300 funktioniert anscheinend die Sprachwahl nicht, auch wenn ich hier im Wohnzimmer sitze und es ganz ruhig ist, und ich den Namen spreche, den ich anrufen möchte, funktioniert dies nicht und er sagt was ganz anderes, ist das normal bei dem Handy oder soll ich bzw. muss ich es umtauschen?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen`?

Dankeschön..

• Zitat

Original geschrieben von Anton05
    Hat niemand eine Idee bezüglich der SPrachwahl Problematik??

Hab ich eingestellt. Und wie gehts weiter? Kann ich einfach einen Namen aus dem Adressbuch sagen und es wird gewählt? Was passiert, wenn derjenige mehrere Nummerneinträge hat?

• Zitat

Original geschrieben von wgy
    Ich hab mehrere Fragen zum 6300.

1. Synchronisieren mit PC Suite und Outlook 2007
    Da erscheinen die Telefonnummern in der Outlook Kontaktübersicht unter "Weitere" und tauchen somit in der Detailansicht gar nicht auf. Erst wenn man bei Telefonnummern "Weitere" anstatt "Geschäftlich" auswählt sieht man die Nummer. Wie muss ein optimaler Synchronisationseintrag aussehen?

Absolut keine Ahnung. :D

Zitat

2. Adressbuch
    Wie stelle ich das Namensschema im Adressbuch auf "Nachname, Vorname" ein?

Menü-- Adressbuch-- Einstellungen-- Namenanzeige

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!