6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Den Content-Inhalt flashen die aus em NSC doch automatisch mit, nicht wahr?
    Was beinhaltet eig. der Content? (*#0010#)

• Wie gesagt einfach mal nachfragen, gute shops können das(nicht jeder)Contentbereich ist für klingeltöne,galerie allgemein und wap settings usw.

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Keine ahnung was sich genau verändert hat ,einen changelog habe ich keinen.Aber habe die 6.60 seit ca.10 Tagen,und ich glaube das das akkumanagement sich nochmal verbessert hat.

Also wenn man den Content mit flasht, habe ich einen neuen Rechner bemerkt (oder war der schon bei der 6.01er neu?):

P.S. Sorry für das schlechte Bild, hab grad nur ein E65 da (ganz schön schlecht die Kamera :mad: )

Das Akkumanagement kann ich bestätigen, hält offensichtlich deutlich länger :top:

• Changes/improvements made from MCU SW version 6.01 to version 6.60:
    Support for a new memory component
    Camera’s zoom functionality adjusted
    “Dialled” used instead of “Dialed” in the Call Timers menu
    FM radio auto tuning optimised
    Compatibility with certain WAP pages improved
    The voice recorder volume tuning adjusted for the recorded voice clips
    The alignment of the navigation key icons corrected for Hebrew UI
    Date and time are now visible in the screen saver
    Improvements for the Java MIDlet registry
    MIDlet versions updated
    Operator name list updated

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Also wenn man den Content mit flasht, habe ich einen neuen Rechner bemerkt (oder war der schon bei der 6.01er neu?):

Der Rechner sieht jetzt so aus wie bei den Geräten mit S40 5th Edition (z.B. 6500).

Gruß, lazybee

• Hab mein Handy zum Update an Nokia geschickt! Da bin ich mal gespannt was mir so alles auffällt!

• Kann man ungefähr absehen wann die neueste Firmware für nicht freie Geräte verfügbar ist?

• 6300

also ich habe die firmware 6.01 und kann auch nicht auf 6.60 updaten
    wenn ich *#0010# eingebe steht da noch 4.71
    was hat das zu bedeuten?

• Re: 6300

Zitat

Original geschrieben von s.win
    also ich habe die firmware 6.01 und kann auch nicht auf 6.60 updaten
    wenn ich *#0010# eingebe steht da noch 4.71
    was hat das zu bedeuten?

*#0010# sagt was über den Content deines Handys aus, also so Sachen wie Lesezeichen, Programme etc.
    Hab jetzt die 6.01er Version drauf. Yahoo! Go ist mir aufgefallen und ein/zwei Progs, die ich aber gelöscht hab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!