Was bedeutet eig dieses "RM-xxx"?
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Was bedeutet eig dieses "RM-xxx"?RM und die Zahlen dahinter sind die Typenbezeichnung des Telefons.
-
Hey,
wer kann mir helfen:
Thema Rufumleitung. Wenn ich eine Rufnummer wähle, kommt immer die Meldung: Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv
Wieso??? Das ist doch wohl die Umleitung für Anrufe wenn gerade besetzt ist und diese habe ich aktiviert. Lediglich das Anklopfen ist aktiv!
Wer weiss was es damit auf sich hat? Mich nervt diese Info immer!
Danke für Info!
Iverson
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch....keine Ahnung worans liegt! hab nichts verstellt und mit der Firmware 6.01 wurde es auch nicht behoben..komisch...
eine weitere Frage:
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass mit besserer Firmware das Handy auch Speicherkarten lesen kann, die es vorher nicht lesen konnte. Fürs Nokia 6300 wäre jetzt interessant, ob es mit der 6.01 eine 4 GB Karte lesen kann?!
-
Was issn die neueste Firmware??
Weiss jemand anderes Rat???
Danke
Iverson -
Die neueste ist die 6.01.
-
Aha,
kann ich mir die neue FW nicht über mein Handy runterziehen??
Dann ist das wohl ein BUG?
Haben das Probleme noch andere? Bitte melden.......
-
Und kann jemand mal bitte ne Anwort auf meine Frage geben!
Kann man mit der neuen Firmware auch 4 GB karten fürs Handy nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Und kann jemand mal bitte ne Anwort auf meine Frage geben!Kann man mit der neuen Firmware auch 4 GB karten fürs Handy nutzen?
Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
Mein neues 6300 das ich letzte Woche bekommen habe ist leiser als das bei Einführung. Die Hörerlautstärke ist aber immer noch sehr laut! Was auch sehr gut ist!
Das scheppern wenn man wo anruft und es läutet ist nun endlich weg.
Noch etwas zur Verarbeitung. Ich hatte bisher 3 Nokia 6300. Keines davon hatte irgendwelche Verarbeitungsprobleme!
Das hört bzw. liest man oft jedoch kann ich dem nicht zustimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!