6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt. Ob verpasste Anrufe dort auch angezeigt werden, habe ich noch nicht getestet. Wozu auch, dafür blinken ja dann die beiden blauen Funzeln an der Seite! ;)

gibt es die möglichkeit, z.b. durch ein programm, die anzeigenleiste vergrössert darzustellen.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    "Vergrösserungsprogramme" gibts imho nur für S60-Geräte.

danke für die schnelle antwort. liebäugele nebenbei mit einen n73me. kurze fragen dazu,
    1)
    welches programm muss ich hier anwenden?
    2?
    gibt es für das n73 ein programm um die schrift wie z.b. beim 6500 oder eben 6300 zu vergrössern?
    ich weiss, gehört nicht unbedingt hier rein, es bietet sich jedoch gerade wirklich an.
    also bitte nicht gleich :mad: reagieren.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran.

Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
    Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?

Keiner der mir helfen kann?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• so, hab mal gegooglet und folgendes rausgefunden:

Changes/improvements made from MCU SW version 5.50 to version 6.01:
    - Default year changed to 2008
    - MIDlet versions updated
    - Improvements in the MyFaves functionality when SIM-card swapped (SW 05.50 => 06.01)
    - Improvements for using the radio as an alarm sound with the alarm clock
    - Improvements in the MyFaves functionality when the SW is updated by using NSU.
    - Bluetooth headset functionalities improved
    - Bluetooth carkit functionality improved
    - Corrections for the text localizations in the menu
    - Updates in the dictionary
    - MyFaves scrolling functionality improved
    - Improvements in the ALS fucntionality
    - Operator name list updated

weiter:
    - Der Fortschrittsbalken sieht etwas anders aus
    - Die Kurzmitteilungstöne haben sich mit Version 6.01 geändert.
    - Der Schrifthintergrund beim Wecker einstellen, Sonderzeichen/Smilies und der aktuelle Tag im Kalender ist beim Noir Theme jetzt rot hinterleg

• kann man die hintergrundfarbe bei gifs ändern?

habe nämlich eins, bei dem ich gerne einen schwarzen hintergrund haben möchte, aber immer nur ein weißer hintergrund dargestellt wird.

• Habe mein 6300 bis jetzt als Zweitgerät genutzt,da ich jetzt ein anderes Handy habe wollte ich das Gerät mal ein motten.
    Sollte man den Akku ganz leer werden lassen oder vollständig laden,damit der Akku nicht kaputt geht?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!