6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Nur in der Hundeschule hatte eine Frau das 6300, aber sie wollte es wieder abgeben, da sie damit nur Probleme hatte. Vielleicht hat sie es Freitag ja noch :D

• Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran.

Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
    Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wenn man die Geburtstage in den Kontaktdaten eingetragen hat,müsste Outlook die eigentlich auch in den Kalender packen und beim synchronisieren hat man die auch passend im Handy-Kalender.
    Hatte da jedenfalls keine Probleme mit.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran.

Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
    Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?

Das Gleiche Problem habe ich auch. Muesste das im Outlook nicht automatisch passieren ?

• Hallo ihr zwei,
    leider ist das bei mir so nicht passiert, daher kam meine Frage auf!

Was habe ich denn falsch gemacht?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo zusammen,

ich habe mal vor Ewigkeiten in diesem Beitrag mein Problem geschildert.

Wenn ich jemanden anrufe, dann kann derjenige mich schlecht verstehen (zum teil abgehackt und sehr leise) zusätzlich ist es auch bei Nebengeräuschen extrem schwer, das ich den Gesprächspartner verstehe, weil das Handy einfach so leise ist.

Ich war beim Nokia-Service, dort wurde der Fall geprüft und es wurde mir gesagt, dass das Handy in Ordnung sei.

Damit habe ich nun gelebt, bis vor ein paar Tagen ich ein Leihhandy bekam, weil mein Akku leer war und ich auf Geschäftsreise kein Ladegerät dabei hatte. Es war ein Sony Ericsson K750i.. und ich war total begeistert von der Sprachqualität, bzw. der Lautstärke. Sogar meine Gesprächspartner haben sofort ohne, das ich sie drauf aufmerksam machte, den Unterschied gemerkt.

Da pack ich mir doch an meinen Kopf, hat noch jemand da Erfahrungen gemacht im Unterschied zwischen Nokia und Sony Ericsson?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein E61 bzw. 6500c zuzulegen. Ich finde das Menü vom Sony einfach schrecklich und will mich eigentlich nicht von Nokia trennen.

Gruß

flying.klm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!