Display geht/geht Nicht bei V3

• Hello @All!

Ich habe nun mein V3 seit 2 Jahren und einen Monat und nun einen Monat nach Ablauf der Garantie spinnt mein Display.
    Begonnen hat es damit, dass das kleine Display nichts mehr angezeigt hat. Nun spinnt auch das große. Nach Akku raus oder neu einschalten geht es gelegentlich.

Woran kann das liegen?
    Was ist da kaputt?
    Kann man das selber was machen?

Danke für Eure Infos im Voraus

xxa

• Könnte an dem Flexband zwischen Ober-Unterteil liegen.
    Habe so etwas hier im Forum schon mal gelesen......

• :) Zu ca. 90 Prozent ist es das Flexband. Als erstes würde ich aber mal die Connectoren überprüfen und neu stecken.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Zu ca. 90 Prozent ist es das Flexband. Als erstes würde ich aber mal die Connectoren überprüfen und neu stecken.

Wo geht das? Auch als Laie machbar?

• Hallo,

der Frage von "holmi" schließe ich mich gerne an :D gibt es darfür eine Anleitung mit schönen bunten Bildern im Netz?

Danke

xxa

• Liegt bestimmt daran, dass das Flex nicht richtig eingesteckt ist. Öffne mal das Gerät und steck noch mal den Stecker richtig rein.
    Auf Handy-Ace oder so gabs mal ne Anleitung zum Öffnen eines V3. Google einfach mal nach Anleitung V3 oder so, da findest du die bestimmt direkt.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!