Hallo, besteht die Möglichkeit bei obigem Endgeraet einfach das zerkratzte Cover zu wechseln-so wie zb beim 6610i? oder muss da n "Schrauber" ran?
Nokia 6021/6020 Coverwechsel einfach machbar?
-
-
-
Ist ein Express Cover, kann man also so leicht wechseln wie bei einem 6610,6610i,7210 usw....
-
hi sway, danke dir fuer die schnelle antwort, aber bist du dir 100 % sicher das es so ein "schnellwechsel cover ist?"
sieht mir etwas seltsam aus?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357012P.S: wo bekomm ich so neues cover fuer das ding her (bitte alles sagen ausser "EBAY; i hate ebay);-)!
-
1. In welchen Farben gibt es das Nokia 6021 Mobiltelefon?
Das Nokia 6021 wird standardmäßig in Schwarz angeboten. Zusätzlich sind Xpress-on™ Cover in verschiedenen Farben erhältlich.Das gleiche steht da auch zum 6020!
quelle:Nokia.de
-
danke hecke.
und wo kriege ich das cover her?also ich meine ein guenstiges, nicht auf der nokia HP:-) -
Zitat
Original geschrieben von marck
hi sway, danke dir fuer die schnelle antwort, aber bist du dir 100 % sicher das es so ein "schnellwechsel cover ist?"
sieht mir etwas seltsam aus?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357012P.S: wo bekomm ich so neues cover fuer das ding her (bitte alles sagen ausser "EBAY; i hate ebay);-)!
Ich weis es nich tnur, ich kann es sogar beweisen
Hab hier ein 6020/6021 rumliegen.
Ist vom aufbau ja sogesehen gleich.
Das Cover ist auch nur so gesteckt wie beim 6610edit: ich mach mal ein pic
-
super sway, danke dir.
habe eben mal auf der nokia hp nach ersatz cover geschaut, da gibt es "Nur"-beige, blau, lila und weiss.
Ich würde gern aber das gleiche Cover haben welches nun drauf ist, das ist so silbrig...es sei denn damit ist Beige ("Beeesch") gemeint....oder ich habn sehfarbfehler:-)? -
-
guck mal in der Buicht? was is die bucht?
-
Bucht = Bay
= Ebay
Hätte ich mal noch ein E vor Bucht getippt *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!