Hallo zusammen!
Suche außer dem mir bekannten Comdirect angebot für eine BC25 ein Angebot für ein eine BC50. Kennt da jemand was? Bin zwar Student aber eine weitere Reduzierung wäre angesichts angespannter Finanzen sehr willkommen.
Danke
Gruß
Anreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Suche außer dem mir bekannten Comdirect angebot für eine BC25 ein Angebot für ein eine BC50. Kennt da jemand was? Bin zwar Student aber eine weitere Reduzierung wäre angesichts angespannter Finanzen sehr willkommen.
Danke
Gruß
Anreas
Nimm halt die BC 25 und machen ein Upgrade auf die BC 50...
Besondere Angebote mit BC 50 sind mir nicht bekannt, wenn das dann auch noch mit Studentenrabatt kombinierbar sein soll wird es wohl richtig schwer
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nimm halt die BC 25 und machen ein Upgrade auf die BC 50...
Besondere Angebote mit BC 50 sind mir nicht bekannt, wenn das dann auch noch mit Studentenrabatt kombinierbar sein soll wird es wohl richtig schwer
hm.. aber wie ist das dann: Habe ja von der Comdirect dann eine normale BC25 - sprich normalpreis. Wenn ich Die jetzt auf die BC50 upgrade, muß ich dann den Aufpreis auf die normale BC50 zahlen oder zahle ich nur den Aufpreis auf die BC50 Student?
wie ist das denn, wenn du mal bei der bahn anrufst?
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
wie ist das denn, wenn du mal bei der bahn anrufst?
Kostet doch so viel Geld, diese Abzocker!
Du bezahlst zunächst den Preis der BC 50 für Studenten, die alte BahnCard reichst du dann zur Erstattung ein. Du erhältst dann den Restwert als Reisegutschein.
Habe zwar keine Erfahrung mit der Hochstzufung auf BC50, aber von Comdirect erhälst Du einen Gutschein für die BC25 (Wert 50 €). Es sollte möglich sein, diesen Gutschein direkt mit der BC50-Student zu verrechnen, ohne das man erst eine BC25 abschließt, dann eine BC50-Student und anschließend die BC25 wieder zurückschickt, um Reisegutscheine zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Habe zwar keine Erfahrung mit der Hochstzufung auf BC50, aber von Comdirect erhälst Du einen Gutschein für die BC25 (Wert 50 €). Es sollte möglich sein, diesen Gutschein direkt mit der BC50-Student zu verrechnen, ohne das man erst eine BC25 abschließt, dann eine BC50-Student und anschließend die BC25 wieder zurückschickt, um Reisegutscheine zu erhalten.
jop du hast Recht.. du gehst zum Bahnschalter, beantragst ne BC 50 für Studenten und legst gleichzeitig den Gutschein für die BC25 vor... und das wird dann abgezogen und du solltest glücklich sein.
Ok, wäre das schon mal geklärt.
Zusätzlich kannst Du Dir noch einen 50 € Gutschein (Amazon, Aral, etc.) abholen, wenn Du das Girokonto eröffnest über folgenden Link bei web.de:
nimm den BC25 gutschein und verscheuer ihn bei ebay. von dem geld kaufst du dir dann die BC50. dann brauchst du es nicht so kompliziert mit upgrade machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!