Welchen GPS-Empfänger könnt ihr mir fürs N73 ME empfehlen?
Am besten gut und dennoch günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen GPS-Empfänger könnt ihr mir fürs N73 ME empfehlen?
Am besten gut und dennoch günstig.
Such mal bei EBAY nach:
NEU BLUETOOTH GPS RECEIVER 32 KANAL 25 Std AKKUBETRIEB
Einfach nur super!Hat immer seine 8-10Kanäle und hat innerhalb von 5 Sekunden seinen "FirstFix"!(ist voll einsatzbereit)
[Hab dir jetzt keinen Link gegeben,weil ich nicht weiss,wann du das hier liest und ob dann die Auktionen schon beendet sind.]
MfG
[QUOTE] Original geschrieben von Pow3r
Nokia ld-3w; Sicherlich nicht der Günstigste, aber er macht seine Arbeit gut!
Kann ich nur bestätigen, ich hab' auch ein N73 ME in Kombination mit LD-3W und bin total zufrieden was ich von meiner billigen ebay-Maus nicht behaupten konnte!
MfG koewe
Auf was für Daten muss man bei dem Kauf achten ? Was gibt es den so für Unterschiede. Und was hat es mit Sirf aufsich ? Was sagt das aus ? Und welche von den Mäusen hat nen guten Akku ? Ich suche eine Empfangsstarke, schnell startbereite und langhaltende Maus. Und gibt es Mäuse die man im Auto laden kann ?
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Und welche von den Mäusen hat nen guten Akku ? Ich suche eine Empfangsstarke, schnell startbereite und langhaltende Maus. Und gibt es Mäuse die man im Auto laden kann ?
All dies kann die Nokia LD-3W
Aha. Die Nokia Maus verwendet SirfIII und deine Maus Mtk ? Was genau ist der praktische nutzen und wo liegt der Unterschied in den beiden Chipsätzen ? Und wie lange hält die Nokia Maus. Und wie lange dauert der "first fix" bei der Nokia maus ?
Was hat es mit den Kanälen aufsich ? Und wenn ich das eingebe finde ich immer die Maus die du meinst ?
Bei der Ciao seite stand ein Preis von ca 60-212 Euro ? Warum diese Krasse Preisspanne.
Und wieviel kostet deine Maus Hecke ?
Also:
MTK:32Kanäle
SirfIII:20 Kanäle
Es gibt nur 24 Kanäle,die die Erde umkreisen.Man kann also nur 12 empfangen(Da man sich ja nur uf einer Hälfte der Erde aufhält)
also die I-Blue 737 (Die MTK-Maus) hält ca 24 Stunden NAVIGATION aus!
Ich habe für die Maus vor ca. 2Monaten 50€ bezahlt.
Das ist echt ein Schnäppchen,wenn man bedenkt was die Maus leistet!
Wenn du: NEU BLUETOOTH GPS RECEIVER 32 KANAL 25 Std AKKUBETRIEB eingibst,findest du immer die I-Blue 737 von dem Händler von dem ich sie auch habe.(Hat alles bestens geklappt)
Wenn es weitere Fragen gibt,antworte ich gerne!
Hoffe,ich konnte dir helfen!
MfG
Untersützen denn alles Navi-Softs die MTK?
Belib da lieber beim verbreitenen Sirf III
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!