Hallo,
gibt es bei Simyo momentan nur 0177 Nummer
mit 197 oder finde Ich die anderen nicht hätte
gerne 0177 - 4 oder 6 oder 8
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es bei Simyo momentan nur 0177 Nummer
mit 197 oder finde Ich die anderen nicht hätte
gerne 0177 - 4 oder 6 oder 8
Danke
Zur Zeit finde ich bei Simyo überhaupt keine 0177er Nummern. Nur 0178er und auch das nur als Topnummer.
Bei Blau.de gibts 0177er mit der gewünschten Ziffer hinten dran.
Es gibt aktuell immer noch 0177-197 und 0177-198 bei simyo.
Andere 0177er hat es m.W. bei simyo nie gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Es gibt aktuell immer noch 0177-197 und 0177-198 bei simyo.
Andere 0177er hat es m.W. bei simyo nie gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben.
Doch, wenn endlich die Portierung möglich ist
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Doch, wenn endlich die Portierung möglich ist
Wortklauber!
Gemeint waren doch Nummern "von simyo", nicht "bei simyo". :p
Aber das wäre wirklich schön, wenn man mal richtig nette 0177er zu simyo portieren könnte! :top:
Bei Blau gibts ja auch echte 0177 Rufnummern, und die Konditionen sind bei Blau genauso wie bei Simyo.
Bei Blau ist allerdings der Service ziemlich bescheiden...
Wann wird es denn endlich die Portierung zu simyo geben ?
Hallo,
dafür muß bei E-Plus eine Menge IT bewegt und umgebaut werden. Das kostet Geld und das soll ja gespart werden. Insider vermuten, daß es 2008 werden könnte.... Aber es soll kommen.
Immer wieder mal nachfragen, des hält den Druck im Kessel...
Jetzt sind wir schon in 2008 :confused: Nach mehrmaligem Verschieben hieß es doch 1. Halbjahr 2007 ... Ich verzweifle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!