0177 bei Simyo

• Die 1'er (eigentlich Dienstnummern, wie die 1000, 1112, 1011, usw.), die 9'er (eigentlich Mailboxsystem) und die 0 waren immer gesperrt und wurden erst im nach hinein noch als Beginn neuer Rufnummernblöcke freigeschaltet. Die 0 ist noch immer nicht als Beginn nach der Vorwahl möglich.

• 0177-9...

ich hatte aber auch slebst schon ne free&easy card mit 0177-97....
    war dann doch nicht gesperrt. oder meinst du damit was anderes?

• Re: 0177-9...

Zitat

Original geschrieben von knsu01
    ich hatte aber auch slebst schon ne free&easy card mit 0177-97....
    war dann doch nicht gesperrt. oder meinst du damit was anderes?

Gesperrt sind wegen der Mailboxnummer nur die 0177-99er. Genauso, wie es bei T-Mobile keine 0171-13, bei Vodafone keine 0172-50 oder 0172-55 gibt etc.pp.

Allerdings wurden bei den "Urvorwahlen" der Netzbetreiber in der ersten Zeit die 1er und 9er generell nicht vergeben.

• Bei blau habe ich sogar zwei Karten mit 0177 und am Ende mit zwei Nullen bekommen. Aber leider noch die 16 k Karten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Herzlichen Glückwunsch zu deinen 0177er Nummern mit den beiden nullen am Ende!

Solange die beiden Nummern nicht gut ausschauen im internationalen Aufteilungsschema wie bspw.:

0177 - a bbb ccc
    0177 - abb cc dd
    ...

ist es herzlich egal ob die Nummer sogar zwei Nullen oder drei Nullen am Ende vorzuweisen hat!

Veni Vidi Vici - NetPower!

• Bei Simyo gibts zur Zeit unter den "normalen" Nummern wieder etliche 0177 u. 0178er, nachdem es einige Zeit ja nur die 01577er gab.
    Das Starterset gibts immer noch für 9,90- mit 10,- € Guthaben.

• 0177er sind leider auch gleich wieder vergriffen. 0178er gibt es aber noch eine ganze Menge und auch ein paar 0163er.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• bei den Topnummern sind einige schöne 0178er dabei.

Habe mir zb eine 0178- gesichert,finde die nicht so schlecht,
    waren mir die 20 euro wert.
    Oder habe ich zuviel bezahlt?
    Bei den normalen 0178er waren keine schönen nummern dabei.

PS.sind noch einige Nummern,in diesem stil übrig.

0178-1 44 99 77 1 44 22 66 1 44 66 99 etc..... ;)

• Naja, kommt drauf an. Wenn dir die Nummer gefällt find ich 20 Euro nicht zuviel, mir hat nicht eine einzige gefallen, jetzt hab ich durch zufall bei ebay ne VIP-Nummer für nen Schnäppchenpreis gefunden (xtra mit guthaben), die werde ich zu Simyo portieren :)

• Wenn man die Sim auch nutzt, ist der Preis OK, an die achtstelligen 01577er kann ich mich (noch) nicht gewöhnen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!