Treffen im Raum Lübeck?

  • Ich für meinen Teil komme aus Neumünster, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn es um ein Treffen geht, bin ich zu fast jeder Schandtat und zu jedem Weg bereit ;)

  • tach!
    Itzehoe, Lübeck sind auch nur knappe 80 km... und geht fast über NMS, da kann ich ISCH ja einpacken (oje, was habe jeztt wieder gesagt :eek: )


    :D
    ok, wann wo?
    ich befürchte nämlich, das ich gelich wiedr "da kann ich leider nicht" absagen muss...

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Alter TT-(HK-)Hase meldet sich ....


    Hallo,


    ein Treffen in Lübeck, das wärs !!


    Ich war jetzt schon bei zwei Treffen in Bremen "TT-Treffen Bremen" (23.2. und 25.5.) sowie auf dem letzten "TT-StammtischHamburg" (8.6.) und ich kann Euch sagen solche Treffen machen Spaß. Allerdings ist die Lokalität sehr wichtig, denn das Lokal sollte für die Treffen geeignet sein. Am besten man warnt den Wirt oder Besitzer vor, was für Art von Spezzies da auf das Lokal zu kommt.


    Also wo und wann ist der TT-Treff Lübeck :rolleyes: :rolleyes: ??


    Gruß aus Hamburg
    Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hi Jungs und Mädels


    Hätte mal nen Vorschlag. Wie wärs mit nem TT Treffen in Schleswig Holstein und dann am besten in der Mitte. z.B.: Neumünster. Komme von der Westküste. (Brunsbüttel) Hab nicht so einen Bock auf das Gegurke bis nach Lübeck.


    Cu
    Joe70

  • Schleswig-Holstein aufwachen!


    Hallo Leute,


    nicht einschlafen :cool: ! Wir People in Schleswig-Holstein sind vielleicht etwas langsammmmmmmmm, aber das mit einem Treffen (z.B. in Neumünster) sollten wir doch hinkriegen.


    Daher ran die PC-Tastatur :D :D :D und macht bitte Vorschläge und äußert wer alles Interesse hat.


    Es gibt immerhin schon TT-Stammtische u.a. in Hamburg, Bremen, Berlin, Düsseldorf, München u.s.w., da sollten wir einen TT-Stammmtisch Nord doch allemal hinkriegen oder :cool: ?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Prima Sache!


    Ich wäre sogar mit NMS ausnahmsweise sowas von einverstanden ;o)


    Leider wohne ich erst 4 Wochen hier oben und kenne mich - was gute Kneipen angeht - nicht so recht aus. Wenn jemand von euch Ahnung hat, was gut für unsere Zwecke geeignet wäre, kümmere ich mich gerne um die Reservierung, aber es wäre bescheuert, Plätze in einer Kneipe zu reservieren, wo man schaales Bier und kalten Kaffee bekommt.


    Ich werde zwar noch ein paar Kollegen fragen, was hier empfehlenswert ist, aber ohne Hilfe wird das etwas schwierig. Vielleicht weiß ja einer von euch was???


    Ich erkunde mich aber und sage am Montag bescheid, ob ich kneipentechnisch gesehen fündig geworden bin. Mit dem Fahrrad zum TT - das wäre mal ne ganz neue Erfahrung ;)


    PS: Danke übrigens für das freundlich Angebot, mich einzuladen *g*


  • Wenn Du suchst bitte mit Parkmöglichkeiten und nicht zu sehr entfernt von der Autobahn.-)))


    CU
    Joe70

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe70


    Wenn Du suchst bitte mit Parkmöglichkeiten und nicht zu sehr entfernt von der Autobahn.-)))


    CU
    Joe70



    1) dürfte klar sein
    2) warum, kommst du zu Fuß? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH



    1) dürfte klar sein
    2) warum, kommst du zu Fuß? ;)


    Ne ich bin ein Landkind und habe kein Bock mich NMS zu verirren.:)


    Cu
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!