Gigaset A260 and Sinus43isdn

  • Hallo ich ich habe eine alte Sinus 43isdn Anlage. An dieser Anlage betreibe ich ein neues Gigaset A260 so, dass das eigentliche Telefon als Mobilteil an der Sinus43 Anlage angemeldet ist. Die Basisstation des Gigaset A260 dient nur zum laden des Telefons.
    Soweit funktioniert das ganz gut, nur die Rufnummernanzeige auf dem Mobilteil der A260 funktioniert nicht. Auf dem alten Sinus43D Handteil funktioniert die Rufnummernanzeige.


    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt!


    Lt. Bedienungsanleitung ist das Handteil der A260, es heist wohl A26 schon in der Lage Rufnummern anzuzeigen.


    Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung?



    Vielen Dank
    Richard

  • Re: Gigaset A260 and Sinus43isdn


    Hallo Richard,

    Zitat

    Original geschrieben von spartacus
    Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung?

    Ja, die Geraete sind, was die Rufnummernanzeige angeht, inkompatibel und es gibt leider keine Problemloesung fuer diese Geraetekombination.


    Gruss
    Chris

  • Hallo Chris,


    denn mal vielen Dank. Wenn es keine Lösung gibt, finde ich das nicht schlimm. Mich würde es nur ärgern, wenn es eine Lösung gäbe und ich es nicht herausfinden würde ;-)


    Nochmal vielen Dank für Deine Antwort, jetzt kann ich mich wieder andern Dingen widmen!


    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!