hat jemand eine idee für was der knopf beim radio player neben dem power schalter ist , also die touchfläche ? sieht ähnlich aus wie eine antenne aber ich konnte die funktion dieser taste noch nicht ergründen ? jemand von euch schlauer oder irgend eine idee welche funktion sich dahinter versteckt
Testbericht CECT P900 / Song A168
-
-
-
2karten im handy
was muss man den machen um das song mit 2 karten gleichzeitig zu betreiben geht das überhaupt und wenn dann wie ? lg kai
-
http://www.comwise.com.hk/en/cp/d120.html
laut der seite hat es nur ein 2.4” display. bei vesat stehen 2.6”. was stimmt den jetzt? -
Re: 2karten im handy
ZitatOriginal geschrieben von nille555
was muss man den machen um das song mit 2 karten gleichzeitig zu betreiben geht das überhaupt und wenn dann wie ? lg kaiDas geht nicht
-
hallo zusammen.
aufgrund der tollen berichte hier, habe ich auch bei dem handy zugeschlagen, habe aber noch ein paar fragen dazu.
wie konfigiriere ich mms und wap für eplus? kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
-
also falls du aldi medion hast dann gehst du auf medion-mobile.de dann auf handy konfigurieren gibts dein modell an... hab einfach irgend ein samsung genommen, gibst deine nummer an und du bekommst eine einstellungs sms diese bestätigst du gibst den pin ein den du von medion auf der seite bekommst und alle einstellungen sind von alleine gemacht. wenn du nicht bei medion bist geht es sicher irgendwie über die hp von eplus oder du wählst bei medion mauell konfigurieren da siehst du alle daten die du eingeben musst.
also automatisch hat bei mir beides geklappt internet geht mms hab ich noch nicht versucht da ich keinen kenne der das will/kann
klingt zwar schwierig geht aber alles von alleine
also viel spass damit !
übrigens hab das gerät seit 3 wochen und obwohl ich sehr penibel und kritisch bin überascht mich das song immerwieder in bezug akku laufzeit verarbeitungsqualität funktionalität ... einzig ein treiber um es als modem zu verwenden hab ich noch nicht gefunden. da wäre ich um hinweise dankbar
lg kai -
Re: 2karten im handy
ZitatOriginal geschrieben von nille555
was muss man den machen um das song mit 2 karten gleichzeitig zu betreiben geht das überhaupt und wenn dann wie ? lg kaimit nem Adapter. hatte dir ja schon auf deine PN geschrieben
-
danke erstmal für die schnelle antwort. ich habe normal eplus und nicht die karte von aldi. die konfigurationseinstellung ist aber für mms dieselbe. habe das dann auch über die medion seite versucht, aber die sms kommt nicht bei mir an. wie stelle ich das wap push denn am song an, dass ich die sms empfangen kann und über was fürn gps habt ihr das laufen, da kann man ja auch was einstellen. falls das dann klappen sollte, welches handy nehme ich dann beim konfigurator?
dann habe ich noch ne frage: kann man beim sms schreiben die tastatur größer einstellen? gibts irgendwo ne einstellung, dass ich auch nen ü,ä,ö schreiben kann?
wenn ich beim foto das handy waagerecht halte, hab ich keinen zoom, ist das normal, oder kann ich den einstellen?
-
Also eingestellt an wap push hab ich nix. sms hab ich direkt bekommen aber es kann sein das das nur auf medion nummern geht auch wenn es die selben daten sind. also versuch die daten per hand einzugeben oder such auf der eplus hompage ob es da nicht das gleiche nur halt für eplus direkt kunden gibt.
SMS tastatur : das ist ein kleines problem die geht nicht größer zu stellen zumindest nicht das ich wüßte
beim drehen des handys geht der zoom nicht , da der nur in der kleinsten auflösung geht, da ist das handy automatisch horizontal dann geht der zoom . sobalt du es drehst ändert sich die auflösugn und der zoom geht nicht mehr .
hab da noch nix zum einstellen gefunden, ist soäöü gibts scheinbar nicht
nochmals zum wap push bin mir sicher das die von medion dir die sms gar nicht zuschicken weil du kein kunde bist versuchs direkt bei eplus oder was du hast da gibts das sicher auch
geräte typ, ich hab irgdenein samsung genommen hat direkt geklappt weiß leidr nicht mehr welches es war gprs oder so hab ich nix eingestellt ging einfach ...
-
die konfiguration klappt bei mir leider nicht. habe alles manuell eingegeben, aber leider tut sich da nix. funktioniert bei dir denn jetzt mms? hast du es mal probiert?
falls ja, kannst du deine einstellungen aus dem handy bitte mal posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!