Testbericht CECT P900 / Song A168

• ja, mit t-mob betreibe ich es auch. habe 2 Karten drin ^^

Handschrifterkennung...ja, du kannst SMS und MMS per Stift direkt auf das Display schreiben. jedoch nur einzelln jeden Buchstaben/Zahl und dann ist die erkennung nicht so der bringer bzw. dauert total lange.

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    ja, mit t-mob betreibe ich es auch. habe 2 Karten drin ^^

Handschrifterkennung...ja, du kannst SMS und MMS per Stift direkt auf das Display schreiben. jedoch nur einzelln jeden Buchstaben/Zahl und dann ist die erkennung nicht so der bringer bzw. dauert total lange.

100%ige Zustimmung in allen Bereichen :D

• Auslöser verzögerung am a168

Hi anhand des positiven test urteils von euch habe ich mir spontan das gerät zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit die bild qualität find ich wesentlich besser als beschrieben, auch wenn die kammera interpoliert sein sollte was mich aber ein kleinwenig enttäuscht ist die relativ lange zeit die vergeht bis das bild endlich gemacht ist liegt das an irgendeiner einstellung die wie die Automatische helligkeitseinstellung ? hab zwar schon rumprobiert aber wirklich kürzer wurde es leider nicht habt ihr das auch so oder schon irgend eine einstellung gefunden das es schneller geht ? lg kai

kai

• Zitat

Original geschrieben von Master90
    Wie kann man die Tasten bedienen?
    Die sehen doch sehr klein aus...

Und hat es jemand in weiß?

Bedinbarkeit ist völlig ok. kann nicht klagen

• Bzgl. der Auslösezeit: Also bei mir hat das Handy eigentlich relativ schnell ausgelöst... und wie Nuklid schon sagte: Die Bedienbarkeit der Tasten ist wirklich gut ;)

• @Auslösezeit. ja bei interpolierung dauert es etwas. da gibt es keine einstellung. einziges wäre es die Qualität auf Normal zu setzen.

Verarbeitung ist gut. also ich finde für ein Asia Handy sogar sehr gut.

• Eine letzte Frage noch. Das Display ist ja wohl eines der besten Features des Handys. Wie ist die Qualität? Auch wieder vergleichbar mit SE oder gar Samsung ( die haben meiner Meinung nach die schönsten Displays...).

• also das ist alles top man kann ohne stift alles bedienen ausser sms dafür sind meine finger zu fett . wie gesagt das einzige ist das die kamera bei nacht keine guten bilder trotz led macht und die auslöseverzögerung ewig ist falls da jemand ne einstellung hat wo das schneller geht wäre ich für ein tip dankbar
    ansonsten echt klasse gerät. bedienung geht auch recht schnell ohne das touchpad über die 4 knöpfchen . telefonummern werden richtig groß angezeigt das auch wurstfinger sie treffen können nur für sms braucht man den stift ....
    bin wirklich sehr zufrieden

kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!