Nokia 7210 V 3.09

• Also habe mein 7210 seit 4 tagen und muss sagen mit dem Kontrast vom Display bin ich nich so zufrieden. Und dann is mir das 7210 bei verschiedenen gprs verbindungen abgestürst. Und das flákern vom display nervt auch. Das Radio ( empfang) ist zum kotzen ( beim fahren ) da war das nokia 8310 auf jeden fall besser aber weiß nich genau ob es beim 8310 die antenne intigriert war oder nich? Was mir aber gefällt ist das die tastenspäre automatisch rein geht das habe ich immer bei nokia vermist bei siemens is das ja auch.

• Hallo und wilkommen bei TT ;)

Für Dein Anliegen habe ich für Dich diesen Thread: Klick ! mal rausgesucht. Ich denke daß Du darin einige Antworten auf Dein Anliegen finden wirst.

Wenn Dich weitere Themen zum 7210 interessieren, einfach mal auf die Suche Funktion klicken und als Schlagwort 7210 eingeben.

So long ! und viel Spaß noch hier bei TT :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Für Dein Anliegen habe ich für Dich diesen Thread: Klick ! mal rausgesucht. Ich denke daß Du darin einige Antworten auf Dein Anliegen finden wirst.

Genau das selbe Posting finde ich in diesem Thread nochmal: Klick :confused:

Warum extra ein neuer Thread mit dem identischen Posting eröffnet wurde weiß ich auch nicht.

BTT:
    Die automatische Tastensperre kannst du auch ausschalten: Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Automatische Tastensperre -> Aus

Auf Seite 63 und 64 deiner Bedienungsanleitung findest du auch mehr zum Thema "Automatische Tastensperre". :D

• Die automatische Tastensperre ist standardmässig aus.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!