Nokia 6021 + Opera Mini + O2 WapFlat - wie ?

• Hallo,
    versuche mit meinem Nokia 6021 und Opera Mini die O2 Wapflat zu benutzen.
    Mit dem Nokia Wapbrowser klappt's, aber mit Opera scheitert's bereits beim Netzwerk-Setup (keine Verbindung) - sowohl bei der gepatchten als auch ungepatchten Version.
    Hab die Suche bemüht und gelesen, dass bei manchen Nokias die Proxyeinstellung nicht an Java Programme weitergereicht wird.
    Trifft dies hier zu? Ist dem Problem irgendwie beizukommen? Evtl. durch Firmwareupdate ? Aktuell ist v.3.83 drauf.

Grüsse,
    BanaSplit

• Schade,

könnt ihr mir dann ein aktuelles Handy empfehlen, das mit der O2 Wapflat und Java Programmen zufriedenstellend funktioniert ? Meine Kandidaten wären:

Nokia 6288 (auch Series 40 und enstprechende Probs ?)

Nokia E65 (Series 60 3rd Edition - Probleme ?)

SE K610i (???)

Motorola V3xx (hat schon Opera ab Werk - funktioniert der?)

Grüße

BanaSplit

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    hi,

AFAIK ist das 6021 ein series40 handy, und auf allen s40 handys seit dem 6230(ohne i) laufen keine gepatchten anwendungen!

MFG

Ab dem 6230i läuft es nicht mehr bzw. ist pure Glückssache. Das 6230 (ohne i) macht das alles vorzüglich mit! (wahrscheinlich wolltest du das auch sagen.. ) ;) [Edit] Sorry, mit Patches wirst du wohl recht haben, die haben einfach keine andere Wirkung als die original Anwendungen, meine Aussage bezog sich auf original Javaprogramme ohne Patch.. :rolleyes: [/Edit]

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Ab dem 6230i läuft es nicht mehr bzw. ist pure Glückssache. Das 6230 (ohne i) macht das alles vorzüglich mit! (wahrscheinlich wolltest du das auch sagen.. ) ;) [Edit] Sorry, mit Patches wirst du wohl recht haben, die haben einfach keine andere Wirkung als die original Anwendungen, meine Aussage bezog sich auf original Javaprogramme ohne Patch.. :rolleyes: [/Edit]

ganz genau :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!