MP3 Klingeltöne MDA III Compact?

• Hi :)

habe mir den MDA III Compact gekauft und mal wieder eine Anleitung so dick wie die Bibel dabei. Trotzdem komplett durchgeackert das Ding und nichts dazu gefunden wie ich abgespeicherte Musik (MP3) als Klingelton verwenden kann. Weiß einer wie es geht, vermisse doch mein geliebtes TNT wenn es Klingelt.

Die suche hab ich schon benutzt, aber irgendwie nicht wirklich eine Step bei Step Anleitung gefunden. Brauch ich aber weil ich absolut von sowas keinen Plan habe ;)

Also wäre super wenn jemand helfen kann :top:

Gruß Patrick

• für diejenigen die immer noch nich wissen wie das geht: die mp3's müssen im root verzeichnis der speicherkarte liegen oder im windows ordner auf dem internen speicher.

• MDA3 Compact Toene

Hallo,
    ich habe verschiedene Musikdateien (*.wav + *.wma ) im Windows Verzeichnis abgelegt, kann diese aber nicht als Klingelton oder anderes Signal auswählen.
    :confused: Gibt's da noch irgendeinen Trick den man kennen muss?
    Danke für eure Tipps.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    (Schopenhauer, dt. Philosoph)

• Soweit ich weiß funktionieren nur mp3's und wma's als Klingelton! Du mußt sie aber im "rings"-Ordner ablegen!!
    So war es zumindest bei meinem MDA Compact II
    Die wav-Dateien die Du ins windows-Verzeichnis kopiert hast kannst Du als Benachrichtigungstöne einstellen!
    MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• MDA3 neue Töne

:top: vielen Dank, das war genau der richtige Hinweis ;)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    (Schopenhauer, dt. Philosoph)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!