Ist es möglich, bei Callmobile die von T-Mobile gewohnten Komortdienste zu nutzen? Gerade die SMS-Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit bei ausgeschaltetem Handy vermisse ich sehr. Unterstützt das überhaupt ein Discounter im T-Mobile-Netz?
Komortdienste Callmobile?
-
-
-
Ja, klar geht das. Auf Wunsch wird das vom Team freigeschaltet.
:top: -
Und denke daran, nur "Entgangene Anrufe per SMS" aktivieren zu lassen.
Die anderen Komfortdienste sind z.T. absolut chaotisch realisiert und zumindest für anrufende Nicht-T-Mobile-Kunden kostenpflichtig.
Also Hände weg von den Abzockdiensten:
"Anruferinnerung per SMS"
"Rückrufbitte per SMS"sowie - falls nicht wirklich benötigt und verstanden - "Rückruf bei Besetzt".
-
Alles klar, danke. Kann man das im Kunden-Chat von Callmobile freischalten lassen oder nur per Email?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Alles klar, danke. Kann man das im Kunden-Chat von Callmobile freischalten lassen oder nur per Email?Das sollte auch im Chat klappen. Im Talkline.de-Chat geht so etwas jedenfalls.
-
"Entgangene Anrufe per SMS"
Hallo,
bin auch CM-Kunde und hab den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert. Wenn ich meine Handy ausgeschaltet habe und mich jemand anruft kommt immer das "BESETZT" Geräusch und nicht die Ansage "Rufnummer vorrüber gehend nicht erreichbar....".
Wie kann ich auf die Ansage(...nicht erreibar") umstellen.?
-
-
Der Chat sagt das das normal ist und das man das nicht ändern kann. :confused:
-
Schmarrn. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, hört man normalerweise die Ansage, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist, keinesfalls jedoch das Belegtzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Schmarrn. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, hört man normalerweise die Ansage, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist, keinesfalls jedoch das Belegtzeichen.Das habe ich denen auch gesagt und hab denen im chat gesagt die sollen den dienst deaktivieren. Nur ist leider immer noch für den Anrufenden besetzt wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe.
Was soll ich jetzt machen?
:flop: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!