SL75 Problem - Was tun sprach Zeus

• Hallo zusammen,

ich habe für meinen Vater vor einem Jahr ein SL75 geordert. Leider hatte sich nach ein paar Wochen schon der Belag der Tastatur gelöst. Beim Provider angekommen, teilte dieser uns zuerst mit, dass Siemens keine Handys mehr repariere. Nach einigem Hin und Her haben Sie es aber doch eingeschickt und wir warteten ganze 4 Monate auf die Reparatur. Nun ist das Handy seit einigen Wochen im Besitz meines Vaters und nun? Die Beläge der Tastatur lösen sich wieder ab. Wir haben ehrlicherweise keine Lust, das Handy schon wieder für 4 Monate abzutreten und für einen Vertrag zu zahlen, den wir nicht nutzen können. Zumal der Fehler nach Reparatur vermutlich wieder auftritt.

Daher meine Frage:
    Was kann man noch für Möglichkeiten nutzen? Falls es keine andere Möglichkeit, als die der Reparatur gibt, wie kann man diese forcieren? Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen?

Besten Dank und Gruß
    Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Frag doch einfach mal bei deinem Provider nach, ob du dort ggf. eine Wandlung durchführen und dir ein anderes Gerät aussuchen kannst. Nach noch einer misslungenen Reparatur hättest du sowieso Anspruch auf eine Wandlung. Vielleicht hast du ja auf diesem Weg Erfolg.

• Naja, das mit der Wandlung stimmt erst nach der dritten Reparatur.

Da die Situation bei BenQ.Siemens eher "undurchsichtig" ist, würde ich Dir fast empfehlen im Ersatzteil-Handel nach der Tastatur zu suchen und es selbst zu richten...

Greetinx, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!