Sound-Update von Nokia

  • Morje, bin relativ neu hier, also erst einmal wie es sich gehört: "Guten Tag, ich bin der Kailton!"...
    ...
    Zu meiner Frage: Ich habe mich nach langem Hin- und Herüberlegen zwischen N73 und N73 ME jetzt doch fürs N73 entschieden. Da soll der MP3-Player ja auch gut sein. Jetzt lese ich erfreulicherweise in der aktuellen connect auf der allerletzten Seite (Vorschau fürs kommende Heft) als Schlagzeile:


    "...Nokia-Sound-Edition - die Sound-Updates von N73, N70 und N91..."


    Weiß jemand etwas darüber?


    Es grüßt der Kailton

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Wenn du das N73 nicht wirklich intensiv als MP3-Player einsetzen willst, dann brauchst du eigentlich gar kein Soundupdate, denn der bisherige Sound reicht für gelegentlichen Gebrauch allemal vollkommen aus.
    Wenn du es dagegen als MP3-Player einsetzen möchtest, dann wärst du aus diesem Grund mit dem N73ME ohnehin besser bedient gewesen, weil es auch die bessere Software für diesen Zweck bietet.

  • Hallo Kailton,


    eigentlich ganz einfach.
    Schau einfach mal bei Nokia selbst nach.
    Hier kann man ganz offiziell sich das neuste Softwareupdate auch für das N73/N73ME downloaden und installieren.


    Nur wenn was schiefgeht....... :flop:

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Nein, um Gottes Willen! Ein Firmware-Update von N73 auf N73 ME will ich auf gar keinen Fall machen. Ehe die Garantie flöten geht, besorge ich mir lieber billig einen "reinen" MP3-Player!!!
    ...
    ich dachte nur, dass ein neuerer besserer Player im Zuge des Updates aufs Handy gespielt wird...

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Wenn es Dir nur um einen MP3-Player geht den Dein N73 haben soll,könntest Du auch durchaus zu externen MP3 Playern wie der LCG Jukebox greifen.
    Hierdurch erhälst Du einen meiner Meinung nach guten (allerdings kostenpflichtigen) MP3 Player.

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Re: Sound-Update von Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von Kailton
    Morje, bin relativ neu hier, also erst einmal wie es sich gehört: "Guten Tag, ich bin der Kailton!".


    Einen schönen guten Tag zurück.....;)
    Bitte denke daran, das nächste mal, wenn Du einen Thread erstellst, in dem Betreff das Phone, um welches es in dem Thread geht, zu nennen.....;)
    Danke

  • Re: Re: Sound-Update von Nokia


    Zitat

    [i] Bitte denke daran, das nächste mal, wenn Du einen Thread erstellst, in dem Betreff das Phone, um welches es in dem Thread geht, zu nennen.....;)
    Danke


    Ok, wird gemacht!!! :top:

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Ich denke nicht das in der Connect etwas über ein Sound Update vom N73 zum N73me geschriebenwird, viel mehr meinen sie das allg. Update vom N73 zum N73me,...


    Sprrich, sie werden über die Musichandys von Nokia berichten.


    Achja, ein N73me bringt nicht viel, wenn du dir Hardware nicht hast (Ad-41, HS-28, 2gb Speicherkarte etc.) und die bekommst du nur durch naträglich kaufen, oder direkt durch einen N73me kauf...


    Da bringt dir das ganze Software Updaten nix!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!