Displaybild entfernen?

  • Wie entfernt man das Displaybild im Handy?
    Ich habe zwar alle Bilder im Handy gelöscht, aber dieses Hintergrundbild - auch
    ein Privatfoto, das bleibt hartnäckig stehen.
    Ich habe das Sharp GX10i.

  • Ich weiß weder was ein WM Phone noch ein Smart Phone ist, aber es muss doch eine Option geben dieses Foto zu löschen :confused:

  • Re: Displaybild entfernen?


    Zitat

    Original geschrieben von lucasbender
    Wie entfernt man das Displaybild im Handy?
    Ich habe zwar alle Bilder im Handy gelöscht, aber dieses Hintergrundbild - auch
    ein Privatfoto, das bleibt hartnäckig stehen.
    Ich habe das Sharp GX10i.


    hast wohl ne neue freundin!? :D *SCNR*



    kannst du nicht einfach ein anderes bild als hintergrundbild auswählen? einfach löschen funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das gerät immer ein hintergrundbild haben möchte (und wenn´s nur schwarz ist).



    cu

  • Und wie macht man das? :confused: Wenn ich ein Foto mit dem Handy mache, finde ich immer noch keine Option um es als Startbild zu definieren. :mad:

  • stell doch deine frage einfach mal in der richtigen rubrik, andere hersteller ist da der richtige anlaufpunkt denke ich. kennst doch den spruch mit dem lesen. :D

  • Danke ihr Süßen! Ich habe den Punkt ganz klein und unauffällig in den Einstellungsoptionen gefunden und das Bild entfernt. ;)

  • Naja, süß bin ich nun wirklich nicht. Ich schmecke eher nach altem Bier und ranziger Butter. Aber zumindest weiß ich, wo ich meinen Mist posten muß ;):D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!