Hallo,
wie bekomme Ich kleine Bilder vom PC zum Nokia 2610
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme Ich kleine Bilder vom PC zum Nokia 2610
Danke
Direkt vom Pc wohl nicht, es gibt kein Datenkabel, zumindest original. Es gibt wohl nur die die Möglichkeit, das du das Bild per BT oder oder Datenkabel auf ein anderes Handy schickst un dir dann die Bilder per MMS zuschicken lässt.
quatsch!
Für das 2610 gibt es in der Tat Datenkabel! Und auch Software von Drittanbietern unterstützen das 2610.
Um am günstigsten wegzukommen, besorge dir ein billiges Datenkabel bei ebay (suche nach Kabel für 1110, 1600, 3210, 2611, 6030, 6060) und nutz die Software MobiMB. Läuft tadellos und ist auch nicht so ressourcen-fressend wie die PC Suite oder andere Programme. Alternativ könntest du natürlich auf den MOBTIME Cell Phone Manager oder Oxygen zurückgreifen; ob diese Programme das 2610 (schon) unterstützen weiss ich allerdings jetzt nicht. MobiMB in jedem Fall!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
quatsch!
Für das 2610 gibt es in der Tat Datenkabel! Und auch Software von Drittanbietern unterstützen das 2610.
Um am günstigsten wegzukommen, besorge dir ein billiges Datenkabel bei ebay (suche nach Kabel für 1110, 1600, 3210, 2611, 6030, 6060) und nutz die Software MobiMB. Läuft tadellos und ist auch nicht so ressourcen-fressend wie die PC Suite oder andere Programme.
Habe ein 2610 geschenkt bekommen. Bin "Rentier"-Laie: Wo wird das Datenkabel eingesteckt? Angegeben ist doch nur für Ladekabel und Headset! :confused:
ich würde intuitiv sagen da wo es reinpasst - klappt eigentlich immer
da rein: Nokia Easy Flash Connector
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
ich würde intuitiv sagen da wo es reinpasst - klappt eigentlich immer
Sicher gut gemeint, aber für mich nicht sehr hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
da rein: Nokia Easy Flash Connector
Danke für den sehr hilfreichen Tipp!!! :top: War über die schnelle Reaktion verblüfft, da der letzte Beitrag ja soweit zurück lag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!