E65 formatieren: funktioniert beim ungebrandeten Gerät :-)

• Der Affengriff??

also * + 3 + grün ? und es ist dann auch formatiert??

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Diese tolle Antwort habe ich von o2 bekommen:

Aber diesen Code kann man 100 mal eingeben, es werden noch nicht mal die Einstellungen zurückgesetzt ;)

Edit:
    gerade habe ich mal bei Nokia angerufen. Die sagten mir auch, beim Branding wäre das Formatieren auf die *#7370# gelegt, die Werkseinstellungen auf *#7780#. und den "Affengriff" habe sie noch nie gehört, und hat es gleich mal an ihrem E60, welches sie vorliegen hatte, getestet.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

hatte auch ein Gerät von O2 bekommen das sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen ließ.

Habe es im Nokia-Shop nochmal mit der O2-Software flashen lassen, siehe da Gerät läßt sich nun durch den Code resetten bzw. Anrufe in Abwesenheit werden angezeigt.

Offensichtlich hat O2 bei der FW auf gem Gerät im Auslieferungszustand irgend einen Bock geschossen.

Das ganze war natürlich kostenfrei, da ja eh wieder die Branding O2-Software aufgespielt wurde, diesmal jedoch funktionsfähig...

Gruß

• bei mir klappt es nicht...O2 Gerät von April 2007...resettet schon, aber die O2 Sachen sind noch drin, aber den Anruf in Abwesenheit zeigt er im Active Standby an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!