TomTom und N73

  • Hallo Leutz,
    bekomme gleich die Kriese!
    Ich hab ein N73 hier von einem Bekannten!Der wollte da TomTom drauf haben!


    "Was jetzt kommt ist heickel ich weiß"


    Ich hab dann TomTom im Datentransfer mit einem Dateiaustausch-Service erhalten :(


    So laut Installations Anleitung sollte ich folgendes machen:
    Inhalt auf die Speicherkarte,danach Datenkabel vom Telefon nehmen und TomTom installiert sich von selbst auf dem N73


    Soweit sogut, ich also der Anleitung folge geleistet und siehe da alles geht Einwandfrei! TomTom startet, alles Super usw.


    Allerdings konnte ich die Karte net richtig installieren (Reg).


    Jetzt komme ich mit meinem Super :gpaul: und denke mir hey deinstallier ich TomTom nochmal vom Handy und mach das alles nochmal von vorne!


    Nur das es jetzt nicht mehr geht! Ich schiebs auf die SD Karte, treffe PC Verbindung und garnichts! Startet nicht mehr von selbst!Hab dann mal im Prog. Manager reingeschaut! Da wird TomTom aufgeführt allerdings als "nicht Installiert"! Wenn ich es dann versuche manuell zu installieren, also Optionen .. Installieren klappt das auch nicht!Er fängt an, fragt dann ob ich mit der Version einverstanden bin.Dann fängt er an zu installieren und sagt dann "Konnte nicht installiert werden"


    Hab schon alles versucht! SD zurück gesetzt, Telefon zurückgesetzt, Akku raus usw.


    Verstehe das nicht, ich meine die Dateien die ich da drauf mache sind die gleichen und wenn ich im Telefon alles zurück gesetzt habe dürften da auch keine Dateien hängen geblieben sein die die installation jetzt unterbrechen!


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eines Totalreset beim N73, weil einige Dateien sind immer noch vorhanden alla MP3 usw!


    Bitte hilft mir!

  • hast eine pn ;)


    ansonsten total reset bei s60 : Stern,3,grüne taste und anschaltknopf drücken ( zusammen, im ausgeschalteten modus)...


    ist dann hardware reset dann ist alles futsch !!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!