brauch hilfe!! O2 in D2 Umbranden?

• Hallo,

hab ein k750i mit o2 software gekauft, aber ich besitze nur eine d2 prepaid karte.

Das handy startet ganz normal und ich kann telefonieren aber ich will auch das internet nutzen weil ich bei der d2 karte 5€ im monat abgezogen bekomme um das internet unbegrenzt zu nutzen.

wäre hier so ein vodafone branding sinnvoll?

und wäre der sperrcode dann auch wieder auf 0000?
    denn den jetzigen weiß ich nicht und somit kann ich auch nichts an dem handy zurücksetzen.

wenn das mit dem branding gehen würde, was bräuchte ich dann genau dafür?
    ich hab da nämlich gar keine ahnung.

vielen dank im vorraus

• Gibt es denn eine möglichkeit den sperrcode auf 0000 zu setzen?

Und gibt es vielleicht eine legale update möglichkeit auf d2 software zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Solche Branding-Themen werden hier bei TT nicht besprochen...

Das sagt eigentlich alles.

Soll heißen, es gibt keine "legale" Möglichkeit des De-Brandings.

AFAIK sollte dir ein SP bei dem Sperrcode helfen können.
    Was mich nur wundert: Warum stellst du nicht einfach den o2-Internetzugang ein/läßt dir die Konfiguration zusenden (z.B. wwwmms-parameter.de - da sind auch die Einstellungen für Internet und Co.)? Die o2-Geräte sind dahingehend nicht gesperrt, soweit ich weiß (soll heißen, das man die Einstellungen verändern kann...).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sei doch froh, daß das K750 kein VF Branding hat.

Interneteinstellungen gibt es ja via VF oder S/// Homepage,
    Ein SP setzt gegen Eigentumsnachweis den Code zurück.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, ich hab jetzt die verbindungseinstellungen von vodafone installiert.

aber wie kann ich einstellen dass nicht auf dem o2 portal sondern auf vodafone live gestartet wird?

ich muss jetzt nämlich jedesmal zahlen! hab jetzt mal eben 15€ verprasst. Naja die Karte ist jetzt leer.

Vielleicht gibt es ja auch eine möglichkeit eine verknüpfung in den o2 bookmarks zu erstellen, wo dann auf vodafone live zugegriffen werden kann.

für hilfe wäre ich wieder dankbar

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Solche Branding-Themen werden hier bei TT nicht besprochen...

So ist es.
    Für die einzelnen Konfigurationen der Netzbetreiber gibt es bereits Thread, daher schliesse ich diesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!