Foto, gemacht mit dem S55 und der Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hmm... was für bilder die MCA-25 wohl im Dunkeln macht?


    Die Bilder kommen dann wohl in die Abteilung "Rätselspaß mit Sony-Ericsson - ratet was eigentlich zu sehen sein sollte!" :D

  • War aber noch wesentlich blasser auf dem Display. Halt genau so wie bei S-///

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106


    Hmm, sehe das anders...! Denn die Bilder der MCA-25 haben für mich die gleiche Qualität und die ist schon ein wenig was länger auf dem Markt...! :rolleyes:


    Hallo?? Schon gemerkt?? Das Bild mit der S55-Cam ist bie künstlichem Licht in einer Halle gemacht worden, das Bild mit der MCA-25 aber draussen bei optimalem Licht. Mach mal mit der MCA-25 in einem so mies beleuchteten Raum ein Foto, da erkennte bis auf Umrisse fast gar nichts. Und das Auto auf Deinem Bild besteht ja nun wirklich nur aus JPEG-Artefakten.

  • ...noch 'ne andere Frage:


    Kann man eigentlich die Fotos, die dann im S55-Speicher drin sind auch als email-Anhang weiterversenden, oder geht das nur per MMS (was ich nicht hoffe, weil viel zu teuer und keiner aus meinem Bekanntenkreis hat ein MMS-Handy!)?
    Danke für Antworten.
    See ya,

  • air.jordan23


    Ja, du kannst die Bilder (und alle anderen Dateien) per E-Mail Anhang versenden !!


    Dabei hätte ich mal eine Frage ? Was kostet es mich denn im Schnitt, so eine 40 K-Mail per GPRS zu versenen ? Ich werde aus den Tarifen irgendwie nicht schlau....:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!