Foto, gemacht mit dem S55 und der Cam

  • Hier ein Foto von der S55-Cam. Super Qualität. Im gegensatz zu den jetzigen auch richtig schöne, klare Ränder.



    Der Man ist der Siemens-Vertreter. :D


    Zum Vergleich mal die Foto's, die ich mit dem 7650 vom S55 gemacht habe:
    Klick, Klack, Klock!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo :),


    Sieht wirklich sehr gut aus!


    Mit oder ohne Blitz? (wahrscheinlich ja ohne)


    Aber das für mich wichtigste: Wie siehts aufm Handy-Display aus? Wahrscheinlich schrecklich, oder?! :rolleyes:



    Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

  • Die Foto's vom S55 mit dem Bild auf dem Display habe ich nachgereicht. Sieht halt genau so bescheiden aus, wie auf dem T68/T300. Das Bild hab ich ohne Blitz gemacht.


    @ Lux: Das war noch kein Marktreifes Model. Da fehlten noch die Klingeltöne. War im Saturn im Hellersdorf (Berlin). Ich durfte so lange spielen, wie ich wollte! :D :top:


    PS: Die Übertragung mit BT zum 7650 klappte auf anhieb und blitzschnell!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, dazu kann man schon DigiCam sagen und nicht Spielzeug ;).


    Hmm, sehe das anders...! Denn die Bilder der MCA-25 haben für mich die gleiche Qualität und die ist schon ein wenig was länger auf dem Markt...! :rolleyes:


    Zum Vergleich: MCA-25 (von McTristan)



    und dann das vom S55:



    IMHO kein Unterschied!


    -Andi-

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, dazu kann man schon DigiCam sagen und nicht Spielzeug ;).


    Naja, wohl kaum. Gegen eine gute Digicam sieht auch das Ding vom S55 alt aus - aber relativ gut zu gebrauchen ist die Cam des S55 schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    IMHO kein Unterschied!


    -Andi-


    Bullshit :D


    Das Bild der MCA besteht doch zu 50% aus Komprimierungsartefakten :rolleyes:


    -SF³

  • /me too :D


    Aber SF³ hat irgendwie Recht, das Bild der S55-Cam wirkt besser auf mich. Optimal wäre natürlich ein Vergleich der Cams mit gleichen Motiven, vielleicht wird das was wenn das S55 draußen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!