hmm... was für bilder die MCA-25 wohl im Dunkeln macht?
Foto, gemacht mit dem S55 und der Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmm... was für bilder die MCA-25 wohl im Dunkeln macht?Die Bilder kommen dann wohl in die Abteilung "Rätselspaß mit Sony-Ericsson - ratet was eigentlich zu sehen sein sollte!"
-
und so sieht das Bild im S55-Emulator aus (im Vollbildmodus).
-
War aber noch wesentlich blasser auf dem Display. Halt genau so wie bei S-///
-
Bei Xonio wurde heute die Cam zum S55 getestet: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8930393.html
Die Schnappschüsse sehen für eine PhonCam supi aus.
Ich will endlich ein S55! -
Hab soeben diesen link gefunden.
http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8930393.html
hier wird auf ein Angebot vom C55 mit cam hingewiesen (rechte Seite)! Funktioniert also scheinbar - cam und C55. Jetzt könnt ihr alle das S55 mit cam kaufen und dann die cam an C55- Besitzer weiterverkaufen, wenn ihr die cam nicht brauchen könnt:D
Gruss
Bavarian -
Nee, Bavarian, das funktioniert nicht so ganz! Das Angebot meint ne andere Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Hmm, sehe das anders...! Denn die Bilder der MCA-25 haben für mich die gleiche Qualität und die ist schon ein wenig was länger auf dem Markt...!
Hallo?? Schon gemerkt?? Das Bild mit der S55-Cam ist bie künstlichem Licht in einer Halle gemacht worden, das Bild mit der MCA-25 aber draussen bei optimalem Licht. Mach mal mit der MCA-25 in einem so mies beleuchteten Raum ein Foto, da erkennte bis auf Umrisse fast gar nichts. Und das Auto auf Deinem Bild besteht ja nun wirklich nur aus JPEG-Artefakten.
-
...noch 'ne andere Frage:
Kann man eigentlich die Fotos, die dann im S55-Speicher drin sind auch als email-Anhang weiterversenden, oder geht das nur per MMS (was ich nicht hoffe, weil viel zu teuer und keiner aus meinem Bekanntenkreis hat ein MMS-Handy!)?
Danke für Antworten.
See ya, -
Ja, du kannst die Bilder (und alle anderen Dateien) per E-Mail Anhang versenden !!
Dabei hätte ich mal eine Frage ? Was kostet es mich denn im Schnitt, so eine 40 K-Mail per GPRS zu versenen ? Ich werde aus den Tarifen irgendwie nicht schlau....:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!