Was tun für eine glatte&saubere Gesichtshaut?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was issn NS? Vielleicht stimmt Godwin's Law ja doch:D

Ok, zugegebenermaßen steht die Abkürzung NS in passendem Zusammenhang für Nationalsozialismus. Hier war aber eine andere Bedeutung gemeint, die sich direkt auf die letzten 10 oder so Postings bezog. Wer da Nachhilfe benötigt, suche mal im Kontaktanzeigenbereich... ;) :D

Enuff said.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was er meint, is Nat*rs*kt :D
    Mittelstrahl soll angeblich weniger Schadstoffe enthalten als die Menge am Anfang "des Vorgangs"

-SF³

Deswegen muss ich auch beim Fliegerartzt den Becher für die Urinprobe erst so nach ca. 1 Sekunde reinhalten.

Aber nee, mal im Ernst: wenn ich alles für bare Münze nehmen würde, was in "Eigenberichten" beschrieben wird, ohne fundierte wissenschaftliche Studien dazu, dann gute Nacht. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder tun und lassen kann was er will.

Urin an sich ist steril, sprich, dass sind die Abfallstoffe, mit denen unser Körper trotz seiner hocheffizienten Abbauprozesse nichts anfangen kann, sprich da ist nix drin, was noch irgendwie hilft, das ist schlicht Müll (und einige unverwertbare Giftstoffe), die einfach raus müssen. Wieso sollte das der aut helfen? Sonst wäre es doch schon absorbiert worden.

• DUSA: Solche Kontakanzeigen les ich nicht:D Seit wann hast du uebrigens dein 2722 verloren?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• es gibt sehr gute antipiotika tabletten gegen
    pickel :top: muss man sich abwer vom hautarzt ver-
    schreiben lassen.

cu :cool:

keine signatur vorhanden

• antipiotika tabletten?
    Du meinst Antibiotika? Also Antibiotika zum Einnehmen sind wohl nur war für schwere Fälle, ich würde das nicht so einfach tun, ein vernünftiger hautarzt würde es in leichen bis mittelstarken Fällen sicherlich auch nicht verschreiben.

Es gibt auch noch Lokalantibiotika oder schälende Produkte, einfach mal vom Hautarzt entscheiden lassen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Hi,

kann man diese Zinktabletten irgendwo günstig im Internet bestellen?

thx

mich würder das auch interessieren und wo ich die zinksalbe herbekomme.
    :rolleyes: docmorris hat nichts:rolleyes:

hat es bei den leuten was geholfen die das zink zeug genommen haben?

• Zitat

Original geschrieben von frauenversteher
    es gibt sehr gute antipiotika tabletten gegen
    pickel :top: muss man sich abwer vom hautarzt ver-

Auch Botox soll ein gutes Mittelchen sein ;) :D

• das stärkste Gift der Welt als Kosmetik, nicht schlecht ;) 0,00003µg/kg KG können schon tödlich sein, aber wie immer macht's wohl die Dosis :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!