Was tun für eine glatte&saubere Gesichtshaut?

  • ToSchi


    Jo, Urin hilft gegen so vieles. Ich kenne das Buch. Aber bei Pickeln bin ich skeptisch, ich sehe keine Erfolge :eek: :D

  • Urin ist doch zum haltbarmachen von Lederstiefel gut, aber gegen Pickel? Oder glaubst du auch noch das am 24.12. der Weihnachtsmann kommt und die Kinder vom Storch geliefert werden? :D

  • Intruder


    Lies das Buch und denk drüber nach. Und wenn du Mut hast, behandle mal deine Halsschmerzen mit Urin. Und dann sag nochmal, dass Urin nicht hift.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Urin ist doch zum haltbarmachen von Lederstiefel gut, aber gegen Pickel? Oder glaubst du auch noch das am 24.12. der Weihnachtsmann kommt und die Kinder vom Storch geliefert werden? :D


    nur weil du es nicht kennst oder
    dich nicht getraust es zuprobieren
    musst du dich nicht über mich und
    über euin mittel lustig machen was
    vielen schon geholfen hat :o :flop:





    du schmierst dir ja uch fisch salbe aufs
    gesicht und glaubst dass es hilft :D





    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

  • An eine gewisse Heilwirkung von Eigenurin glaube ich schon, hab da imho mal was in Geo gelesen, dass die Inder (?) dass schon ewig praktizieren und es ihnen zu hohem Alter verhilft. Allerdings ist natuerlich - zumindest fuer mich - irgendwann die Nutzengrenze erreicht, ich hab lieber etwas schlechtere Haut als mir taeglich Urin ins Gesicht zu schmieren. Mal abgesehen davon, dass man wenn man es morgens mach wie beschrieben und dann in die Schule oder auf Arbeit geht mit der Haut eh weniger Probleme hat, weil wegen des Geruchs eh keiner nah genug an einen rankommen duerfte, um Hautunreinheiten zu sehen;)


    Nein, im Ernst:
    1. Eigenberichte? Profunde Studien?
    2. Mss es eigentlich Eigenurin sein? Ich meine nur mal theoretisch, klar nimmt da noch jeder am ehesten seinen eigenen, aber hat das medizinische Bewandniss oder nur wegen des Ekels?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich hab das schon öfter ausprobiert, aber noch nie über eine längere Zeit. Werd ich mal versuchen. Morgen gehts los. :)

  • Hi


    Zum Eigenurin, also wissenschaftlich bewiesen ist es nicht, dass es gegen


    Pickel oder Akne hilft, aber es gibt durchaus schon Eigenberichte


    verschiedener Personen. Einfach mal diese Suche benutzen und dann Eigenurin eingeben


    und schwupps kommen schon dutzende Beiträge dazu.


    Gruß Sate

  • man soll aber mittelstrahl urin
    benutzen also nicht das von ganz
    am anfang. warum eigenurin
    weiss ich auch nicht :confused:
    man kann aber sowieso schlecht
    zu jemand anderem gehen und ihn
    nach einer portion urin fragen :rolleyes:




    manche sagen auch die pickel
    kommen vom vielen ... ähhh ...
    ich glaub ihr wisst was ich meien :D




    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

  • Sind diese NS-Diskussionen eigentlich noch konform mit den Nutzungsbedingungen? :confused: :rolleyes: ;) :D


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Sind diese NS-Diskussionen eigentlich noch konform mit den Nutzungsbedingungen? :confused: :rolleyes: ;) :D


    :D


    Was issn NS? Vielleicht stimmt Godwin's Law ja doch:D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!