Was tun für eine glatte&saubere Gesichtshaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe2
    Auch Botox soll ein gutes Mittelchen sein ;) :D


    findest du das lustig :confused: die betroffenen
    finden es vielleicht nicht zumlachen :flop:



    botox hilft gegen falten. viele leute fahren zu botox
    parties und lassen sich das spritzen:eek:



    die tabletten von den ich geschrieben habe
    habe ich selber fast drei jahre lang genommen.


    lesen


    cu :cool:

    keine signatur vorhanden

  • Zitat


    ich würde ehrlich gesagt eher was auf der apotheke nehmen wie von ct o.ä.!


    aber mich würde erstmal interessieren ob das was hilft!


    mfg

  • Antibiotika bringt nur bei bakteriellen Infektionen was, also wenn es durch den Pickel zu einer bakteriellen Infektion gekommen ist. Ansonsten helfen nur normale Mittel gegen Pickel oder Kortikoide würden auch helfen, gibts sogar auch von ratipharm. Mit Zink könnte man es auch versuchen.

  • Alos, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Hatte früher eine leichte Akne (jetzt fast gar nichts mehr :D ).


    War dann beim Hautarzt, weil die leichte Akne mich genervt hat.


    Zuerst hab ich 3 Monate lang Antibiotika Tabletten bekommen. Die haben in der Zeit auch gut geholfen, nur nach dem absetzen gings wieder los.


    Dann hab ich eine selbstgemischte Salbe mit Apfelsäure aus der Apotheke bekommen. Die war nicht so toll...hat die Haut sehr stark gereizt (starke Rötungen, kleine Wunden etc.).


    Die hab ich dann nach ner Zeit abgesetzt, da mit die Wunden vorallem unter den Augen und an der Nase langsam zu blöd wurden.


    Dann hat mir die Hautärztin eine selbstgemischte Salbe für Morgens und Agnefug (oder so ähnlich) für Abends veschrieben. Seitdem ist eigentlich alles in Ordnung kaum noch Pickel und die Haut fettet nicht mehr so Stark.


    Für die normale Reinung benutze ich Morgens und Abens ein Reinungs Gel/Peeling von Nivea und Gesichtswasser von Clearasil.


    Gruß, Ava

  • Zitat

    Original geschrieben von frauenversteher
    findest du das lustig :confused: die betroffenen
    finden es vielleicht nicht zumlachen :flop:


    botox hilft gegen falten. viele leute fahren zu botox
    parties und lassen sich das spritzen:eek:


    In der Tat, ich finde es lustig, wie manche in ihrem Jugendwahn soweit gehen, sich gezielt vergiften/lähmen zu lassen. :) Genauso lustig finde ich allerdings auch Schönheitsoperationen, ohne dass dies notwendig ist (Unfall etc.), und wenn dann im Nachhinein die aufgespritzen Lippen/Wangen schlabbrig werden - sehr amüsant ;)


    Nicht lustrig machen will ich mich über Leute, die ernsthaft unter Akne leiden - wobei viele das schlimmer reden als es tatsächlich ist...

  • Trockene Haut im Gesicht...


    Hallo,


    ich hatte eigentlich nie Probleme mit trockener Haut oder Pickeln im Gesicht.


    Vor 2 Wochen hat aber meine Haut nach einer Rasur angefangen zu jucken um den Mund herum. Wieso weiß ich leider nicht. Habe nichts anderes gemacht wie sonst auch immer. Das Rasiergel was ich benutze ist von Nivea. Das ganze war eine Woche lang rot und hat gejuckt. Die Rötung und der juckreiz sind viel besser geworden, doch nun trocknet um den Mund herum die Haut total aus. GEsichtscremes habe ich erst wie immer Neutrogena und dann mal Nivea und Balinea ausprobiert. Nichts hilft.


    Hat vielleicht jemand einen guten Tip?


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Wer wirklich unter seinen Pickeln leidet :o
    und oder sie für immer los werden möchte,
    kann seinen Hautarzt nach Aknenormin fragen.


    Der Wirkstoff heisst Isotretinoin und hilft garantiert - bei jedem.


    Die Behandlung dauert länger (glaube vier Monate, habs leider vergessen),
    hat Nebenwirkungen und man muss regelmäßig Blut abgeben zur Kontrolle.


    Danach ist die Akne aber definitiv weg.
    Ich hab's gemacht und würde es wieder tun. . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!