Servus allerseits!
Das Thema mit der Rasur hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzufragen, was ihr für eine glatte und reine Gesichtshaut so alles tut bzw. Mittelchen kennt. Anscheinend befassen sich heutzutage die Männer doch mehr mit Körperpflege als Cosmopolitan und Co. vermuten.
Meine Haut ist abgesehen von seltenen Problemen mit der Rasur frei von "groben Schnitzern". Blos ab und an habe ich, keine Ahnung wie man das nennt, verstopfte Hautstellen, sprich, äußerlich sieht man nichts, bei entsprechender "Bearbeitung" zeigt sich Talg, manchmal auch mit einem kleinen schwarzen Punkt.
Meine Frage: was tut ihr dagegen, was habt ihr für Probleme? Vielleicht nicht nur einzelne Produkte posten, sondern auch kurz sagen, welche Probleme ihr damit beheben wollt, welcher Hauttyp (eher zu trocken, ehr zu fettig) und, natürlich das wichtigste, ob das Zeug denn hilft, denn das man(n) Clearasil in die Tonne treten kann, weiß ich schon lange.
Ganz abgesehen davon hoffe ich, dass das hier ungezwungen zugeht, sprich keiner wird gedisst nur weil er/sie den Mut besitzt zu sagen "Ich hab Pickel" oder dergleichen, denn wir sind hier ja unter zivilisierten Menschen.
Also, haut rein in die Tasten, her mit den Hausmacherrezepten und Geheimtipps. :top: